Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Das empfinde ich jetzt nicht unbedingt, dass es im Koop schwerer ist.

Es kommt auf den Partner an - wenn man einen erfahrenen Spieler an der Seite hat, man selber nicht so dumm ist und bespielweise sinnlos auf den draufballert und die Angriffstechniken kennt, dann ist Ndesu auf Profi einfach.

Ich hatte damals mit meinem Spielpartner das auf zweiten Versuch geschafft gehabt mit S-Rang - das ist aber schon über 2 Jahre her :xd::'>

Er war nicht schlecht, aber irgendwie hat es trozdem nicht hingehauen. Lag vielleicht daran, dass wir das an einer Konsole gemacht haben.

Ja teste mal, ich bin jetzt wirklich verwirrt. Ich wollte es jetzt auch testen, da ich auch gerade davor sitze, aber wie gesagt, offline geht es, nur sollte das online nicht funktionieren. :smile:

Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir auch Waffen tauschen wollte und es aber nicht hinbekommen haben. Ist aber sehr lange her und daher weiß ich das nicht mehr zu 100%.

Online geht es definitiv nicht. Ein Kumpel und ich hatten auch die Idee. Er wollte mir die Waffen geben und dann, wenn ich alle habe hätte er sie wieder zurück gekriegt. Waffen kann man jedoch nicht tauschen, nur Munition und Heilitems.

Kannst du ohne Bedenken machen. Aus deinem Inventar verschwindet nichts, solange du es keinem Online Co-Op gibst. Und selbst da kann man was drehen, indem man einfach rausgeht und den Spielfortschritt nicht speichert.

Genau. Du tauscht lediglich die Charaktere. Die ausgerüsteten Gegenstände bleibe beim jeweiligen Charakter.

Ich meine du musst die waffe soweit aufrüsten,bis du die unendlich muni kaufen kannst

Genau. Du musst alle Upgrades für eine Waffe kaufen. Wenn du im Menu keinen gelben Pfeil mehr siehst, dann kannst du die Waffe nichtmehr aufwerten. Wenn du das getan hast kannst du dir unter Extras die unbegrenzte Munition kaufen. Als ausnahmen zählen hier die Gatling, der Bogen und der Raketenwerfer. Die Gatling und der Bogen haben bereits unendlich Munition und der Raketenwerfer bekommt diese automatisch freigeschaltet, wenn du das Spiel in unter 4/5 Stunden beendest.

Da man hier immer gute, schnelle Hilfe kriegt :

Kann man die "Bauen sie ein gewisses Maß an Vertrauen.... auf - Trophäe" auch mit grünem Kraut anstatt Heilsprays machen ?

Danke im voraus.

Ich glaube schon. Aber du kannst dir die Heilsprays auch einfach kaufen und nach der Trophäe das Spiel verlassen ohne zu speichern.

Nein, du irrst dich nicht.

Das habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post erwähnt.

Ups.. Habe ich gerade wohl überlesen.

Da hilft eigentlich nur dann schießen, wenn man die Gegner auf anvisiert hat um die Präzision nicht zu niedrig zu bekommen und am besten nicht sterben.

An sich ist das auf Leicht im ersten Versuch zu schaffen. Umso höher die Stufe wird, desto schwerer wird es dann natürlich auch.

Versus-Mode ist auch seperat erhältlich.

Wer das original Resident Evil 5 besitzt kann den Versus Mode auch im PS-Store laden.

Siehe unten.

Aber nicht im deutschen Store, oder? Oder hat sich das mittlerweile auch geändert? Wenn ja, dann muß sicherlich bei der USK die gesamte Vorstandschaft ausgetauscht worde sein. Anders könnte ich es mir nicht erklären. :biggrin5:

Andererseits fällt mir gerade ein, die Gold-Edition ist doch auch von der USK freigegeben worden. Das heißt, schon da haben sie den Versus-Modus durchgewunken. Also wurde die gesamte Vorstandschaft schon zu der Zeit ausgetauscht? :biggrin5:

Vielleicht waren sie da blind? Denen traue ich alles zu.

Ich meine, dass die Gold Edition als einziges den Versus-Mode hatte. Zumindest beim Release.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...