xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mit voller Kraft voraus Verbessern Sie alle Waffen maximal. Gibt es hierzu irgendeine Stelle bzw ein kapitel in dem man das Geld am einfachsten sammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jepp, dass ist das Kapitel wo man die meisten Schätze finden kann.Insgesamt mit einem Wert von ca. 42.000. Ich finde die meisten Schätze sicher nicht.. ^^ Aber ich schau es mir mal an. Das Video führe ich mir ebenfalls zu Gemüte. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieviel bekommt man denn da zusammen und wie lange dauert es dort? Mir scheint es so, als ob man da zwar am Ende viel zusammenhat, aber auf die Minute umgerechnet lohnt es sich dann dort wahrscheinlich doch nicht.Und da ist dann der lange Gang mit den Lickern und ihren Löwenherzen die beste Stelle. In ein paar Minuten hat man 15k zusammen. Hier in diesem Kommentar ist das Video für die besagte Stelle: #3591 Natürlich wird es auf Dauer sehr öde und der Spaßfaktor geht auch extrem in den Keller. Aber wen juckt das schon? Geld regiert die Welt! Es geht auch deutlich schneller. Du musst nur einaml dahin laufen und kannst dann theoretisch die Stelle jedes mal spielen. Das heißt du bekommst in vielleicht drei Minuten etwas 5 Löwenherzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wesker hat hier geschrieben, wie viel rauskommt:https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a-184.html#post4370931 Klar gehen die Licker schneller, ist aber total öde. Ich laufe lieber durch Kapitel, macht mehr Spaß. Naja ich würde mal sagen, wie schon bereits erwähnt, Abwechslung ist ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Deine Waffen und Gegenstände gehen nicht verloren, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Dein Inventar bleibt erhalten. Kannst auch in der Kapitelauswahl jederzeit jedes bereits abgeschlossene Kapitel in jedem Schwierigkeitsgrad bestreiten (außer Profi, das muss erst freigespielt werden). Es ist nur einfacher zuerst auf leicht zu beginnen um sich für schwerere Durchgänge mit genug Waffen/Muni usw. einzudecken, daher der Tipp im LF. Oder man spielt mit einem Kumpel und hat dann so wie ich nach einem Durchgang die Hydra und einen Raketenwerfer mit unendlich Munition. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe mal das mit den Löwenherezn getestet und in 10 Minuten etwa 45.000 gemacht. Dabei ist mir jedoch folgendes aufgefallen: Umso mehr Löwenherzen man hat umso weniger bekommt man auch. So habe ich erst vier, dann drei und ab und an nur zwei bekommen.. Man sollte also nach spätestens zwei Runden alle verkaufen, dann bekommt man auch des öfteren fünf Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kann mir wer sagen wie ich unendlich munni freischalte für die Waffen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du musst bei der Waffe volle Upgrades haben um das kaufen zu können. Das müsste in den Extras sein, aufjedenfall da, wo man auch die Charakter kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich arbeite mich vor... erst ma alle Waffen und dann unendlich munni... und dann alle lvl ms so durchrennen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wieso alle Waffen? Du brauchst eigentlich nur zwei Waffen, die Hydra und den Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich wieder will auf Kap 6.2 Amateur einen S-Rang haben aber bei getötete Gegner steht da nur 5 6 oder 7...alles andere bei der Statistik war auf S... Gegner Rang C... wo sind denn da welche... auf dem Boden liegen welche aber stehen nicht auf und die arme die runter hängen schiess ich auch schon weg..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das ist doch der Boss oder? Da musst du die Viecher am Boden treffen. Du darfst ihn/sie nicht sofort besiegen und musst etwas warten. Mit einem B bis A-Rang hast du dann gesamt den S-Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiß zwar nicht mehr genau für was man S Rang braucht aber wie ich das hier less braucht man es um die puppen freizuspielen siehe trophy beschreibung Das sind keine Puppen!Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]Am besten beendet man alle Kapitel auf Amateur mit dem S-Rang, weil es dort am einfachsten ist und hat man alle 30 BSAA Embleme gefunden, stehen einem gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe kostet 500 Punkte. Genau so sieht es aus. Du brauchst nur für die Figuren überall den S-Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dumme frage ober ich stell sie einfach kann mir jemand ein faules Ei geben. Ich Spiele schon zum 8 mal durch und bekomme einfach keins.PSN Name: GStyla11 Du bekommst auch keines bei denen direkt am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn man es drei Mal durchspielt ist das Farmen nachher aber nicht so nervig. Ich hab immer alles eingesammelt und musste dann am Ende nicht mehr so lange an den Waffenupgrades sitzen. Ist aber wohl Geschmacksache Ich habe immer die Licker gefarmt.. Das ging aber auch recht schnell. Das waren vielleicht 3-4 Stunden und die vergingen wie im Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Profi is freigeschaltet falls du das meinst... hab heute 5.3 auf Veteran gemacht und dann direkt auf Profi weil ich Grad bei bekannten War... der hat mir geholfen... bin da 38x verreckt als wir das Kapitel durch hatten ... Veteran is dagegen ja pipi ei fach ich mach alles separat weil ich die Punkte für die Extras noch brauch.... gab's dafür nicht auch ne Trophy wen man alle Extras gekauft hat? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da verwechselst du sciher etwas. Du musst lediglich alle Figuren kaufen. Und wenn du dir die 100% holen willst, dann msust du dir auch noch alle Versus-Mode Charakter kaufen. Aber alle Extras benötigst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 in dem kapitel wo man gegen jill und wesker kämpft bin ich 77x gestorben mit zufälligen online partnern. alleine gings dann schnell. also wo wesker noch da ist war es besser im koo0 weil die KI immer krepiert ist danach war es besser alleine weil die koop partner zu dumm waren edit. ich muss zugeben das ich mir die letzten 200.000 pkt mit dem eier glitch ergaunert habe als ein brasilianer mir das angeboten hat Es kommt immer auf den Partner an.. Und du kannst auch einfach neustarten, wenn du offline spielst, dann bekommst du keinen Tod. Außerdem ist Wesker mit dem Raketenwerfer sehr leicht zu besiegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenn man mal an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiterkommt, kann man sich solche Videos vielleicht anschauen. Aber ansonsten sind sie absolut uninteressant. Ich spiele lieber selber, anstatt zuzuschauen. Sehe ich genauso.. Wobei ich da eher "Blind Let's plays" bevorzuge.. Was bringt es einem z.B. wenn jemand einen Raketenwerfer hat und damit alles abknallt, weil er schon unendlich Munition hat und man selbst noch im ersten Durchlauf ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Eigenartige Frage, ist aber zu 100% ernsthaft zu verstehen:Ist Spieler 2 immer unten im Splitscreen Modus, oder ist Sheva automatisch auf der unteren Hälfte? Sheva ist immer unten. Dementsprechend ist Chris auch immer oben. So war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Klassiker, Mann oben Frau unten Ich würde eher sagen, dass liegt daran, dass Chris der Hauptcharakter ist.. Was du wieder denkst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also war dann doch die Hauptstory gemeint? Ich hab gar nicht gewußt, daß man die Story im Splitscreen zocken kann. Wahrscheinlich weil ich es nie probiert habe. Und vorhin hab ich nach ner Option im Menü gesucht aber nichts gefunden. Eben so wie im Söldner. Dann dachte ich, daß man wohl bei der Hauptstory Splitscreen nicht wählen kann. Naja, wieder was dazu gelernt. Ein Spiel starten und dann nach dem Speichern einfach drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die sind ja auch recht selten im Game. Es geht. Wenn du auf Profi spielst, dann kommen sie des Öfteren. ^^ jo habens jetzt geschafft ein paar Kettensägenheinis zu töten. :mmmhmm:Aber das sind schon die zähesten Gegner bisher find ich ich. Dann solltest du niemals gegen Ndesu auf Profi spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf Profi habe ich bei dem bestimmt 15 Versuche oder mehr benötigt:D. Im Koop ist er deutlich schwerer als im Einzelspieler. ^^ Koop haben wir es nicht geschafft. Alleine habe ich ihn dann beim vierten Mal umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.