Cusith Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann ich mittlerweile mit dem normalen Game den mp zocken oder geht das nur mit der Gold Edition? hääää also bei mir ging das mit der normalen version ohne probleme coop oder auch die söldner sachen ohne probleme mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 HiIch hänge beim allerletzten Kapitel 6.3 Wo die komischen Tiere kommen und die rießen mit der Ultra Waffe weiß einer wie ich das schaffe hänge schon lange daran ?? https://www.youtube.com/watch?v=DAZtrKMtiqE&feature=related' rel="external nofollow"> also wenn du es auf leicht spielst und noch keine waffen frei geschaltet hast dann einfach ein wenig aus der deckung heraus arbeiten kein frontal angriff riskieren sollte leicht zu machen sein hab bei denen eigentlich nur stress gehabt im schwersten modus aber dafür war ja dann die gatling dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.