Günni Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 hallo hätte ne frage könnte ich mir die sachen Resident Evil™ 5 Versus Mode [DLC]. Resident Evil™ 5 In Alpträumen verloren [DLC]. Resident Evil™ 5 Eine verzweifelte Flucht [DLC]. ausm deutschen holen ?? Ja, kannst du. Die letzten 2 hab ich mir auch runter geladen und den versus mode giebt es glaub ich auch im Shop, seid die Gold edition draussen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich finde am einfachsten ist es in die Hütte zu laufen, wo man sich auf das Podest stellen kann, wo die 2 Fackeln stehen. Auf´s Podets stellen, jeder mit dem Rücken in eine Ecke und los geht´s! Dort hat man nen moment zeit zu reagieren, weil die gegner erst hoch springen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.