Tribun Maximus Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jop komplett alles kannste holen und dein Partner bekommt auch die trophys:cool2: Ist nicht ganz richtig! Manche trophys wie "vertrauen sie mir" kann man nur mit dem Comp machen...aber grossteil schon! Ich hab es auch so mit einem Kumpel gemacht und die restlichen eben alleine...nun habe ich PLAAAATIIIIIIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Eig schaffst du es eh nicht allein , weil auf Profi durchzocken brauchst du einfach jemand der dir Hilft das kann man nicht allein schaffen ! Wer sagt das??? Ich hab es auf Profi alleine durchgespielt und zwar ohne grosse Schwierigkeiten! Ich hatte nicht mal unendlich Muni für Rakettenwerfer... Wie macht man das ? Kreis + Steuerkreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 okay dann bin ich einfach total schlecht aber egal mit hilfe hab ichs dann geschafft:smile:ich kann ihn gut verstehen ! Ganz klare Sache, du bist einfach SCHLECHT! Und Cheater, ist wohl ein Witz??? Ich hasse Cheater...und bevor du solche Behauptungen von dir lässt, Kumpel, informier dich mal...unendlich Muni für Rakettenwerfer gibt es wenn du das Game unter 5h durchspielst! Das bekommt jeder ob man will oder nicht und das hat NIX mit cheaten zu tun! Es macht zwar mehr fun mit einem Kumpel, das habe ich auch beim ersten Durchgang gemacht aber beim zweiten hatte er dann keine Zeit und ich wollte nicht mehr warten und habs alleine gemacht...man muss nur wissen WAS man tut und bei den Endgegnern immer das richtige drücken und keine Fehler machen! Wenn man allerdrings unfähig ist dann sollte man hier nicht andere mit sich selbst gleich stellen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 danke:frown:Das war doch nur spaß !! , ich weiß wann man unendlich muni für Rakettenwerfer bekommt habs doch selber , ich weiß nur wo ichs allein probiert hab ca. 50 mal gestorben und dann kein bock mehr gehabt ! deswegen hab ich mich halt gefragt wie ihr das alle schafft allein ?!? Und ausserdem bin ich nicht schlecht ! asoo nur spass...alles klar, dann nehme ich alles wieder zurück Ok, du bist nicht schlecht...du bist halt nicht gut bei resi5 andersrum formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ist doch total FAKE! Erspielt euch eure Trophys und tut euch die nicht erschwideln, was für einen Wert hat eine erschwindelte Trophy??? Das selbe wär wenn ihr herum erzählen würdet ihr habt Heidi Klum gebangt und erstellt euch ein Fake Foto dazu und in Wahrheit habt ihr eigentlich nicht mal die Wärme einer Frau noch gespürrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.