Thorle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ah, gut zu wissen. Mensch, erst habe ich das Spiel gehasst und jetzt steckt man ungezählte Stunden rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja und ich warte auf das PSN. Da wollen einem die Leute hier bei Platin helfen und dann geht des net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dazu bin ich zu schlecht. Bin halt ein PC-Shooter-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Erstens das und zweitens habe ich es mehrfach versucht. Also warte ich aufs PSN, hat ja Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Frage ist gut. Außer 1-1 und 1-2 habe ich alles auf Amateur. In letzter Zeit habe ich mich aber RE5 nicht mehr gewidmet, gibt ja noch andere Spiele. Werde aber sobald das PSN wieder on ist im Koop loslegen. Außerdem habe ich mich schon ein paar mal an Ndesu probiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nochmal verständlich 1-1, 1-2 auf Profi. Den Rest auf Amateur (S-Rang). Ich komm halt mit dem Zielen nicht so klar. Da is mir ne Maus sympatischer als die Knüppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ein wenig anstrengend ist das Geldfarmen... ich gehe jetzt anch jedem Kapitel ins Menü zurück und mache das Marschland, weil das schnell geht und ohne einen einzigen Gegner, nur Schätzesammeln und gut.... aber langweilig ist es. Das habe ich am Anfang auch so gemacht, bis ich dann festgestellt habe, dass das Level 5-2 mit den Lickern schneller geht. Zwemal den Gang lang 5 Herzen für 12.500 eingesackt. Beenden und neu. Dauert jeweils so 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist unterschiedlich. 20.000 ist wohl das "teuerste". Man sollte entweder die Magnum un/o die Hydra mit unendlicher Munition ausrüsten. Dazu dann den Raketenwerfer mit unendl. Mun. Die bekommst ja automatisch bei einer Spielzeit von unter 5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also zu Zweit geht es auf Profi ja relativ schnell & einfach (Partner vorausgesetzt). Allein dauert es bei mir ewig. Mir fehlen nur noch 4 Level auf Profi (unter anderem Ndesu-das Beste zum Schluss:cool2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So gestern abend Platin geholt. Schnell mal mit Mat-trix (Danke!) Ndesu geplättet. Rest noch auf S-Level gemacht. Fertig. Muss schon sagen, wenn man mit einem Profi spielt, kann man noch ne ganze Menge entdecken und lernen, leider fehlte mir gestern abend die Zeit, sonst hätte ich gerne noch gemeinsam ein par Levels gemacht (auch ohne unendl. Mun ) Brauch mal noch nen Rat: Habe jetzt 25.000 Punkte zur Verfügung und würde die in einen Versus Charakter investieren. Welchen sollte ich nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ok, dann werde ich das mal demnächst angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mach doch gleich Profi, es spricht doch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ansonsten geht 3-1 sehr gut. Nur die Inseln (die ohne Zombies) anfahren plus das Schiff. Da hast so um die 20' Cr. für gute 3 Minuten. Oder Level 4-2 (oder wars 4-1?). Mitten im Level beginnt man ab dem Speicherpunkt, wo man Gänge entlang geht und diese Licker kommen. Das immer nur soweit spielen, bis man die Biester getötet hat (U-Form gelaufen). Nicht durch die Tür. So hat man ca. 15' Cr. für 1-2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.