Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Funktioniert die Trophy für die Schwierigkeitsgrade auch wenn man jedes Kapitel einzeln im Menü auswählt.

Denn ich muss das Spiel noch auf 2 Stufe durch spielen und IN EINEM RUTSCH wollte ich das nicht spielen, also kann man jedes Kapitel, egal in welcher Reihenfolge auf zb Veteran durchspielen und wenn man alle mal auf Veteran gespielt hat bekommt man dann auch die Trophäen.

Oder muss man es in richtiger Reihenfolge und in einem Rutsch durchspielen um die Trophys zu bekommen ??

- Werbung nur für Gäste -

hab das zwar nicht mit den worten gesagt, aber ablesen konnte man das doch..

denn ich hab ja gesagt er muss es nicht nacheinander machen, also ist es auch egal in welcher reihenfolge ;)

Ha ha:biggrin5: danke für eure Antworten und ja, man konnte es raus lesen, nur nicht so deutlich also du hast es etwas umschrieben aber trotzdem hab ich´s verstanden;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...