Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Anfangs hatte ichi auch ports frei.

Aber ich habe gelesen, man braucht keine ports mehr freischalten, wenn man upnp aktiviert, was ich gemacht habe.

habe sogar eine feste ip zugewiesen meiner ps3. aber bringt nix. immer kommunikationsfehler. bei manchen aber nicht. woran es liegt, ob es nun geht, oder nicht, würde mich echt mal interessieren.

Also hab spieldaten neu installiert, internet verbindung neu eingerichtet incl. fester zuweisung einer ip.

Geht wieder nicht. Gerade versucht.

Bei einigen gehts , wenn ich sitzungsliste mach und leute such, gehts mit manchen, mit manchen aber nicht.

Auch wenn ich ein öffentliches spiel aufmache, tritt nie jemand bei , bei mir. Es liegt dann wohl definitiv an mir, dass ich mit sovielen nicht spielen kann.

Denn mein freund, mit dem ich auch nicht spielen kann, machte ne sitzung auf udn bei dem treten sofort leute bei, also wollen rein. bei mir niemand.

Wenn ich mein freund suche, über sitzungsliste, find ich ihn nicht mal.

Das war tatsächlich die ursache. jetzt wo ich firewall für ps3 deaktiviert habe, gehts. freu

Andre Frage. ich habe das spiel noch nicht auf veteran durchgespielt, noch nicht mal angefangen. hab aber profi schon freigeschalten, weil ich mal in ne profi sitzung reinging.

Wenn ich jetzt gleich auf profi spiele, krieg ich dann die veteran trophy auch? bei veteran wars ja so, dass man amateur und normal auch kriegt.

aber das bei mir entspricht ja nicht der normalen reihenfolge, also eigentlich kann ich profi ja erst spielen nachdem ich veteran gespielt habe.

hab aber profi schon frei und frage mich ob ich dann auch veteran trophy krieg.

thx.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bei dir kann man es nicht so genau sagen, woran es wirklich gelegen hat, dass du Profi freigeschaltet hast. Außer man schaltet Profi (auch) frei, indem man alle Schätze oder alle Embleme sammelt. Bei mir hab ich auch nicht so genau drauf geachtet, weiß aber, dass nach dem dritten Run (das war dann auf Veteran) Profi freigeschaltet war. Aber genau in diesem Run könnte ich auch alle Embleme gefunden haben. Weiß nicht mehr genau. Ich weiß aber, dass ich immer noch nicht alle Schätze habe. Das kann man also schon mal ausschließen.

Ist zwar für mich nicht mehr relevant, wäre aber dennoch gut zu wissen, ob das bei deinem Kumpel klappt.

Würde mich auch interessieren, da ich mir die US-Version auch bestellen will, sobald der vierte Teil dort erschienen ist. Dabei fällt mir ein, wann erscheint denn der vierte Teil in den USA? Weiß das jemand?

Am 31. August ist es bei gamesonly bzw. gameware verfügbar. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...