DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 schaut mal meine trohies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 nur letzten wahr ein ander parther fon mir an sterben beim ersten wesker aber die wahr in nen ander raum und wollte was fon mir spry das heil wird aber ich kann nicht durch die mauer geben auf veterener oder profi @ CryBabyihr muesst direkt nebeneinander laufen und stehen und deckt euch gegenseitig, dann hast auch ne chance zu helfen wenn der partner grad am sterben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich habe so viele ps3 spiele mit trohies aber noch keine platin gib deine ´platin her leihst die mir mal rege mich auch auf aber ohne das der andere es mit bekommt, und manchmal sieht es bei mir lustig aus weil es bei fielen aufregen fast aussieht wie eine verzweiflung. Naja genug von Leuten die aufregen^^ (bei Profi kann es schon zu aufregegung kommen bei den Spiel, wenn mann sehr müde ist und die Quicktime Taste nicht gedrückt hat [ist nach paar mal lustig aber auch nerfend gewessen ]) Naja habe es zum glück hinter mir und spiele erstmal andere Games wo ich kein Platin habe hee hee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wow is schwer @ CryBabyihr muesst direkt nebeneinander laufen und stehen und deckt euch gegenseitig, dann hast auch ne chance zu helfen wenn der partner grad am sterben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 glück gehort immer dazu zum spielen hatte nur glück gehabt einen besseren Spieler gehabt als ich in Resi 5 und bei Uncharted richtig Geduld hatte und immer mal wieder gespielt habe (mag das mit den Kreaturen nicht in der Nacht zu spielen die sind unheimlicher als resi 5[kompletes Spiel]). Sonst habe ich ja kein Platin mehr bis jetzt selbst das Problem finde auch einige Games schwer auf 100% oder Platin da zu bekommen^^.Meine Platins gebe ich nicht her die sind mit mein eigenen Schweiß und Bluts tropfen erkämpft^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 glück is immer gut ich habe zu hause nen mops der finden bei gassie gehen immer 10 euro scheinen ja da hast du recht^^. Auch nicht in spielen hatte ein tag vor weinachten 50€ gefunden und hätte ich gesehen welche person es fallen gelassen hat, hätte ich zurücg gegeben, aber ich und mein kumpel sahen keine person auf der straße und so war es glück gewessen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 is ne mops dame heisst jacky ich auch müde gute nachst bis später den hätte ich auch gerne oder eher in der gegend wohnen hier lassen die leute wenig geld für die armen leute fallen . So gehe jetzt mal ins bett war eine gute unterhaltung gute nacht und viel spaß mit den italiener^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 doch geh in geh zur profil einstellenung versuchts mal dort schollte vielleicht gehen denk ds gehst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso koisch ich mal gesehen wo stehst nimm anfangs igent eine ID nach anmälden is die zur änderungen möchlig zu änder halt habe so gelessen mal GEIL wenn das funktioniert ändr ich meine addy gleich ma ^^EDIT: Sry Cry man kann nru seinen Vornamen und Nachnamen ändern aber nicht die ONLINE-ID also bei mir dupuzu SChade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 miest vielliecht wahr das mal möglich aber jetzt nicht mäher ...Man kann NICHT seine ID ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 bis dir sicher brauchst du keinen JOKER dafür für die einen Millonen Trohpie frage Es war nie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso dann fehlst wider auf 16.000 zurück wennst verliert Habe doch alle schon verbraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso seher komisch ich das gleich sony sage bei nächsten koverent mir gehören immer hin 25 % fon sony da ändert man nur seine Login Email addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wie weit bis du schon bei resi 5 :biggrin:Coyote Nein das geht nicht !!! Zurueck zum Thema Allgemeiner Thread zu Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 angeber ich hab nur 1x Amateur daweil durch denn rest habe ich nur begonnen und suchen mit meinen Italy freund jetzt die 30 blauen logoa ich schon 22 schon 30 juhu 10 mal durchgespielt 1x Amateur 1x Normal 6x Veteran 2x Profi Hab also alles vom Spiel gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 danke für die hilfe aber mein Italy freund suchst e mit mir und neben bei mach veterener durch spielen wegen profi is und zu schwer das er grade begonnen ich schon 250 erst hilfe spry mir gekauft wegen durch spielen auf profi dann wenn du nicht weiter kommst mit den emblem youtube gibts videos dazu nur ein rat.Naja das coyate das auch noch merkt wie oft er es durch gespielt hat respeckt ich nicht und glaube habe es gerade mal 3 oder 4 mal durch gespielt und sonst da Kapitel öfters und da mal ein Kapitel gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja e ich könnte auch jeden resi teil ur oft spielen ja die videos schaue auch neben bei ab und zu aber mein Ialy freund hatt mal alle alleine eingesammelst und jetzt hift er mir und neben bei spielen wir Veterener durch ...ja hast recht, aber du hast mich ja gefragt Die restlichen Embleme findest du auch noch, notfalls gibts ja youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich weiss deshalb spielen wir das profi erst 1 level geschraft wieder Veterener da habe ich schon mäher levels gescharfft 6 fon 16 levels nur er diesen wochenende keine zeit leider zu spielen erst wieder monnatg weil wochenende seine mütter hin besuchst wir werden das spiel unprogrammieren ich und er das wir dauert und besieg paar sind (spass) deine 200 1.Hilfe Sprays werden dir auf profi nicht viel nutzen, kommst meistens nicht dazu die zu benutzen, weil du nur 2sek zeit hast deinen italiener zu retten nach einer zombieatacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jep aber bei profil einmal berühen und du bis tot is noch schlimmer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wannn kommst das jetzt raus weiss das schon wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.