DasCryBaby Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 welche verion kauft hir auch die Normale Resident Evil 5 oder Resident Evil 5 - Collector's Edition IM STEELBOOK UND MAKING OF die habe ich ich !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 paar Trohpies in spiel sind doof Vertrauen Sie mir... Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf müss schon daten bei RDE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 daten is englisch für verabredung weiss net was du mir damit sagen willst. sorry aber ich hab da echt probleme mit. wuerd ja gern was zu schreiben aber faellt mir meistens echt schwer das zu erraten,was du meinst. nicht boes gemeint. wie teuer is noch mal die us verion:smile: hehe hab mir die us collectors bestellt mit figur und so und kauf mir die deutsche im steelbook wegen den download sachen. sind ja meist mit anderen versionen nicht kompatibel siehe LBP. Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 nur 1 bis 3 wahre zombies jetzt besiegst du menschen meiner sis gefallst es auch ned so mit zombies fand die es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wenn das spiel gleich auf PROFI spielst kroiegst dann auch die TROHIES FON EINFACH UND NORMAL gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ao muss mindest die 2schwersten arten spielen aso So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau.Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt @ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ab wan gibst das ADDON weil hir es schon stehst die trohies ICh hab glaub noch ein vergammeltes ei kann dir das gern geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 is da so ein spiel drauf was allein spielst um dollers zusammeln um sich aus rüstung zu kaufen wie bessere waffen oder monition kaffer wo dann alle unendlich hatt oder andere kleidung und das alles ganz mit nämmen in nächstes mal durch spielen gibst so was auch jetzt bei 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ein eigernes spiel was auch drauf wo zu alleine spielst und geld verdienst um dir was zu kaufe zu können so zeit modus wo was in ner bestimmten zeit machst WTF?! was soll das jetzt genau heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 zuerst 1ter teil wo alle dachten er stierbst an ende und erst wiedersehen mit Chris in teil 5 :emot-350: :emot-350: :emot-350: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 aso e gut danke freu mich schon wenn das spiel habe ich kriegst morgen zu meinen 24 geburtsag Fals du den Mercenary Modus meinst. Ja der ist mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ja aber dann gleich in ner box zu kaufen 1-3 so art Trilogie RE 1-3 im PSN wäre ja nett! Oder gleich ein richtiges Remake 1:1 umgesetzt nur mit HD Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 aber nicht alleine oder da hatt nen online perthner oder Meine persoenliche Bestzeit liegt auf profi bei 1h50min (aufgerundet !!). Da sind 5h ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ja wegen cpu parther machst nix auf profi deshalb spiele jetzt mit nen aus ialien und läuft gut na sicher hab ich den gehabt. Brauchst du auch fuer so ne zeit. Mit CPU haette es sicher 10 min laenger gedauert @ Saturos Ich sehe du passt auf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja genau wie Littel Italy Er meint sicher italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 italien frag mich und ich sag dir noch es is gut wenn du mich fragst der is aber ur nett und freundlich bei spielen sorry wenn es unhöfflich ist kann das wort nicht endziffern "ialien" überlege schon sehr lang würde es gerne wissen^^. Sonst komme ich eigentlich klar bei dir nur das wort bekomme ich einfach nicht raus, danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 bei solchen spielen is immer gut hife die deusch-sprachen leute was treffen bei spielen wahren die hälften idejoten bieschen igal deutschland oder österreich jeder hatt verteran oder profi gespielst habe auch verloren aber wenn ich verliere wahren die sauer auf mich habe per pn nachricht nämmlich gelessen fon dennen mann da kam ich nicht drauf, naja bestimmt weil ich lieber mit deutschen spiele zu zweit^^, vieleicht lag es daran. Naja hoffe der hilft dir dabei das du es schafst. Ich hatte glück wegen einen Typen aus ein anderen Forum der hat mir geholfen und ich ihm . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja ich erst auf amateur durch und mit hin spiele vertren er hatt noch kein profi aber und danch spielen wir profi das is kinder garten jemaden die schuld geben wenn man selber auch tot wird die nachricht wahren meine eltern dabei weil gern mir zuschauen bei resi 5 und die sagte der komisch der doch selber verloren also ich rege mich auch auf aber eher dann auf mich und nach paar mal brauch ich kurz luft und dann gehts wieder, aber würde nie einen schreiben das der andere schuld ist. Ich war bei Resi 5 glücklich drüber das ich mit jemanden spiele der ein Mensch ist (sorry weiß nicht warum die meisten mit den Computer spielen kann selbst bei Amateur bin ich durch sie gestorben das ich fast das Spiel weg schmeißen wollte [Endkampf 25 Versuche auf Amateur glaub ich in etwar])Also das sind idioten andere beschuldigen ich finde jeder kann mal sterben oder auch öfters da ein Profi ja nicht vom Himmel fällt. Jeder fängt klein an und ich bin ja selbst nicht ein Profi (würde sagen ein mittelmäßiger guter Spieler^^) edit: Naja viel spaß mit den Italiener^^ oder Östereicher (mit den kann ich auch spielen oder die aus der Schweiz hauptsache deutsch, mach manchmal gern smaltalk und italinisch kann ich nicht gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich mal bei einen dazu gekommen mein ersten wesker profi aber wahr ganz leer fon energie und waffen er hatte aber e alle waffen und spry zu voll machen er nur kirich und warte bis einer kommst und hin was gibst um 2uhr in der früh wesker zu machen is riessigo dann war er ein idiot ist schreibe auch die person, wenn es gerade mal ein sinnlosen tod gewessen war "sorry" zu der Person, aber niemals das ich sterbe die andere Person die Schuld gebe. Die Person hätte mehr aufpassen müssen oder nicht dir die schuld geben sollen. Naja ich spiele gern mit jemanden zusammen liegt wohl daran das ich Zwilling (Sternzeichen) bin und Zuschauer naja nicht so nicht mal meine Eltern. Die würden es nicht mal interessieren was ich spiele eher ob ich ein schönen Film für sie habe^^. Das mit den Quicktime da kann es bei mir passieren das ich es auch nicht immer hin bekomme (war mit den Typen mit den ich gespielt habe) 2 uhr morgen bei Wesker und jedesmal gestorben (wir kannten glaube jede Todesart im Flugzeug nicht schön . Jedenfalls hatte ich mal gedrückt und er nicht und andererum. Der Grund war einfach müdigkeit gewessen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich finde es lüstieg bei profi immer bin gleich tot wenn der tot im level 1-1 im rücken haut nur eins hammer hoffendlich scharffe ich das mit denn italiena unter 5 stunden es scharffen das auch rakenwefa unedlich muni so wie er habe @DasCryBabyaus sowas darfst dir nix machen. wuerd ich einfach ignorieren. halt dich an leute, wie deinen italiener dann bleibt dir auch der spass erhalten Ich selbst hab mit nem Schweizer aus meiner Liste gezockt, echt locker drauf der typ Was wir auf profi gelacht ham, wenn wir alle 3 min gestorben sind (beim 1.mal auf profi ) und als wir beim El giante 50 anlaeufe gebraucht haben:biggrin: Versteh eh nicht wie man sich bei dem spiel aufregen kann, fands voll entspannend im vergleich wenn ich cod4 spiele und es da net so laeuft wie ich's mir wuensche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.