Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

daten is englisch für verabredung

:smile::smile::smile:

weiss net was du mir damit sagen willst. sorry aber ich hab da echt probleme mit. wuerd ja gern was zu schreiben aber faellt mir meistens echt schwer das zu erraten,was du meinst. nicht boes gemeint.

wie teuer is noch mal die us verion:smile::smile::smile:

hehe hab mir die us collectors bestellt mit figur und so und kauf mir die deutsche im steelbook wegen den download sachen. sind ja meist mit anderen versionen nicht kompatibel siehe LBP.

Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts.

ao muss mindest die 2schwersten arten spielen

aso :smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau.

Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß :biggrin:

Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt :biggrin:

@ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen :biggrin:

italien frag mich und ich sag dir noch

es is gut wenn du mich fragst

der is aber ur nett und freundlich bei spielen

sorry wenn es unhöfflich ist kann das wort nicht endziffern "ialien" überlege schon sehr lang würde es gerne wissen^^. Sonst komme ich eigentlich klar bei dir nur das wort bekomme ich einfach nicht raus, danke schon mal im voraus.

bei solchen spielen is immer gut hife

:biggrin::biggrin::biggrin:

die deusch-sprachen leute was treffen bei spielen wahren die hälften idejoten bieschen igal deutschland oder österreich jeder hatt verteran oder profi gespielst

habe auch verloren aber wenn ich verliere wahren die sauer auf mich habe per pn nachricht

nämmlich gelessen fon dennen

mann da kam ich nicht drauf, naja bestimmt weil ich lieber mit deutschen spiele zu zweit^^, vieleicht lag es daran. Naja hoffe der hilft dir dabei das du es schafst. Ich hatte glück wegen einen Typen aus ein anderen Forum der hat mir geholfen und ich ihm xD.

ja ich erst auf amateur durch

und mit hin spiele vertren

er hatt noch kein profi aber und danch spielen wir profi

das is kinder garten jemaden die schuld geben wenn man selber auch tot wird

die nachricht wahren meine eltern dabei weil gern mir zuschauen bei resi 5

und die sagte der komisch der doch selber verloren

also ich rege mich auch auf aber eher dann auf mich und nach paar mal brauch ich kurz luft und dann gehts wieder, aber würde nie einen schreiben das der andere schuld ist. Ich war bei Resi 5 glücklich drüber das ich mit jemanden spiele der ein Mensch ist (sorry weiß nicht warum die meisten mit den Computer spielen kann selbst bei Amateur bin ich durch sie gestorben das ich fast das Spiel weg schmeißen wollte [Endkampf 25 Versuche auf Amateur glaub ich in etwar])

Also das sind idioten andere beschuldigen ich finde jeder kann mal sterben oder auch öfters da ein Profi ja nicht vom Himmel fällt. Jeder fängt klein an und ich bin ja selbst nicht ein Profi (würde sagen ein mittelmäßiger guter Spieler^^)

edit: Naja viel spaß mit den Italiener^^ oder Östereicher (mit den kann ich auch spielen oder die aus der Schweiz hauptsache deutsch, mach manchmal gern smaltalk xD und italinisch kann ich nicht gut)

ich mal bei einen dazu gekommen mein ersten wesker profi

aber wahr ganz leer fon energie und waffen er hatte aber e alle waffen

und spry zu voll machen er nur kirich und warte bis einer kommst und hin was gibst

um 2uhr in der früh wesker zu machen

is riessigo

:biggrin::biggrin::biggrin:

dann war er ein idiot ist schreibe auch die person, wenn es gerade mal ein sinnlosen tod gewessen war "sorry" zu der Person, aber niemals das ich sterbe die andere Person die Schuld gebe. Die Person hätte mehr aufpassen müssen oder nicht dir die schuld geben sollen.

Naja ich spiele gern mit jemanden zusammen liegt wohl daran das ich Zwilling (Sternzeichen) bin xD und Zuschauer naja nicht so nicht mal meine Eltern. Die würden es nicht mal interessieren was ich spiele eher ob ich ein schönen Film für sie habe^^.

Das mit den Quicktime da kann es bei mir passieren das ich es auch nicht immer hin bekomme (war mit den Typen mit den ich gespielt habe) 2 uhr morgen bei Wesker und jedesmal gestorben (wir kannten glaube jede Todesart im Flugzeug nicht schön xD. Jedenfalls hatte ich mal gedrückt und er nicht und andererum. Der Grund war einfach müdigkeit gewessen xDxD.

ich finde es lüstieg bei profi immer bin gleich tot

wenn der tot im level 1-1 im rücken haut :smile::smile::smile:

nur eins hammer hoffendlich scharffe ich das

mit denn italiena unter 5 stunden es scharffen das auch rakenwefa

unedlich muni so wie er habe :biggrin::biggrin::biggrin:

@DasCryBaby

aus sowas darfst dir nix machen. wuerd ich einfach ignorieren. halt dich an leute, wie deinen italiener dann bleibt dir auch der spass erhalten :biggrin:

Ich selbst hab mit nem Schweizer aus meiner Liste gezockt, echt locker drauf der typ :biggrin: Was wir auf profi gelacht ham, wenn wir alle 3 min gestorben sind (beim 1.mal auf profi ) und als wir beim El giante 50 anlaeufe gebraucht haben:biggrin:

Versteh eh nicht wie man sich bei dem spiel aufregen kann, fands voll entspannend im vergleich wenn ich cod4 spiele und es da net so laeuft wie ich's mir wuensche :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...