Clubberer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hi hab resi nach platin wieder verkauft und hab jetzt schon öfter leute gesehen die mehr als 85% haben. haben die alle mit nem auslandsaccount gezockt oder kann man verus jetzt auch in deutschland zocken wenn das so währe würd ichs mir glatt nochmal zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich kenne mich ja mit Resi aus, habe das früher sehr oft gezockt, oder halt bei meinem Kumpel Resi 5 gezockt, und nun hat er mir es auch ausgeliehen. Also ich würde gerne den höchsten Modus zocken. Am besten schon heute Nacht, dann kann ich morgen und übermorgen die restlichen Trophys holen. Sollte vielleicht jemand sein, der das schon alles durch hat und sich gut auskennt. wenn du noch nicht oft resi5 gespielt hat bekommst du auf profi richtig was auf die nuß meiner meinung nach macht das keinen sinn lieber niedriger anfangen und gleich alle embleme sammeln nur von einem checker auf coop durchschleifen lassen macht auch keinen spass (spätestens bei ndesu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 alsoich habe folgendes prob...bzw. ein kupel er spielt mit mir online ich habe die trophies schon und er kriegt nichts p.s. er hat auch schon vorher gespielt und kriegt keine einzige hä mir fällt nur ein das du ihn mal das spiel beginnen läßt und er dich einläd und wenn er noch überhauptkeine trophys hat einfach mal spieledatei und oder speicherstand löschen und neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab von nem kumpel gehört das es demnächst neue inhalte für resi 5 zum downloaden geben hat irgendjemand infos dazu und wenn es stimmt ob da auch neue tropys dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.