LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Glaub du meinst die Dinger oben an den Strommasten! Die einfach runterschiessen! Da hab ich auch hochgeschaut, aber mir ist jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen... gibt's nicht irgendwelche Bilder oder Videos dazu? Edit: Diese Tonne da oben ist gemeint? Ich hab auf die geschossen, die auf dem Haus neben dem Bus steht, da hat sich überhaupt nichts getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 https://www.youtube.com/watch?v=vZ5D3t4WVEkschau dir mal 1:39 an, oben siehst du dann so ein transformator. Habe die Trophie aber selbst noch nicht, obwohl ich schon etliche davon runter geschossen habe. Nur leider stirbt dann niemand Ahhh, das sind die! Vielen Dank, werd ich morgen direkt mal probieren :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab auch ne Frage: Und zwar bekommt man das ganze Level angerechnet online, selbst wenn man erst im späteren Verlauf einsteigt? Also nicht von vorne komplett? @ Tilly: Du musst diese schwarzen Viecher vom Endboss besiegen, schätz ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Grad gemerkt, Jill endlich besiegt und dann sowas -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nur noch eine Trophäe dann Platin Ich brauch nur noch 5-3 auf Profi und die ganzen Waffen - welche fehlt dir?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nur momentan garkeine Lust darauf ... Sonntag machen wir dir erstmal 5.3 ;-) Gut, schätze bis dahin hab ich auch genug Geld gesammelt xP Und da soll noch jemand sagen Platin wär nicht käuflich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ansonsten kann ich dir auch meine (150) eier geben.brauche ich für amateur eh nicht mehr Dein Ernst? Das wär ja noch genialer x] Dann kann ich bis Sonntag GoW II platinieren, bevor mir FF XIII jegliche Freizeit raubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also jetzt zum letzten mal ....wenn ich mir die gold edition kaufe, hab ich alle dlc's und kann mir alle trophäen holen? danke schon mal im vorraus^^ Wenn du in Deutschland kaufst, wird dir weiterhin der indizierte VS-DLC fehlen, ansonsten ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi,kann mir einer sagen, wie ich Jill, bzw. meinen Partner dazu bringen kann, eine Tür mit mir aufzutreten? Habe bisher immer nur im Ko-op gezockt. Thx Da geht es doch genauso? Du musst einfach Kreis drücken, wenn's dir angezeigt wird und warten bis Sheva kommt. Außer die erste aufzutretende Tür, die musst du vorher mit Quadrat untersuchen um Kreis drücken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.