LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Gleich mal zwei Fragen: Für das S-Ranking, muss ich dafür auch alle Punkte auf ein S bringen oder reicht es wenn entweder Präzision oder Spielzeit nur ein A/B abkriegen? Und zu den Schätzen: Reicht es, alle zu finden, oder muss man im Enddefekt alle im Inventar haben. Ich würd sie nämlich verkaufen, hab mir zur Sicherheit aber bisher von jedem eins übrig gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein im shop gibt es keine waffen die man nicht auch im spiel findet.Einzigste Ausnahmen sind, die Hydra Schrotflinte, Shevas Langbogen und die SW 500 Magnum. Diese bekommt man nach abgeschlossenen Waffenupgrades. Welche das genau sind weiss ich jetzt nicht ausm Kopf steht aber auch im Leitfaden. Und die Gatling Gun, gell? btw: Die vier Eiersorten muss man aber alle im Inventar haben, oder? Ich hab nach dem vierten Besuch auf der mittleren Insel in 3-1 endlich auch ein braunes gefunden, das vergammelte aber am Anfang vor ein Majini geworfen (ja, davor...), hab auch keine Trophy bekommen. Es reicht also nicht, sie irgendwann mal gefunden zu haben, man muss schon noch alle besitzen für die Trophy? Selbiges gilt dann eigentlich auch für die Waffen. Wenn ich eine Waffe vollständig geupgradet hab, muss ich sie behalten, bis alle auf Maximum stehen oder kann ich sie verkaufen? Dummerweise sind Waffen wie die Hydra ja auch nicht gerade billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ach herje die Gatling....ganz verdrängt. Muss wohl daran liegen das ich sie sehr sehr selten benutzte Verständlich, man muss sie ja auch nur 30 Mal benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo ich will das Spiel jetzt auch mal anfangen und habe daher eine frage wie ich am besten anfangen soll. Es geht darum ich möchte mit möglichst wenigen duchgängen das Spiel auch auf Platin haben aber es sollte auch nicht zu schwer werden, ich sage das da ich schon gelesen habe das man unendlich munition und so freischalten und auch in die anderen schwirigkeitsgrade übernehmen kann. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ihr als die beste und einfachste möglichkeit haltet. Danke für eure Tipps Das kann man so und so sehen, denke ich. Ich spiele es gerade zum zweiten Mal auf easy durch, weil es mir bei diesem Durchlauf nur um die Embleme und die Schätze geht, danach werde ich noch vereinzelte Level wiederholen um sie auf dem S-Rank abzuschließen. Erst dann, wo ich jetzt für drei Waffen unendlich Muni hab, setz ich mich an Schwer und muss dann dummerweise noch an den freischaltbaren Profi-Grad ran... ich muss schon sagen, diese freischaltbaren Schwierigkeitsgrade sind lästig Genau wie alle Embleme und Schätze, die man mehr oder minder nur im Koop-Modus kriegt... Um aber zu deiner Frage zurückzukommen: Am besten wäre es wohl, auf easy durchzuspielen, die unendlich Muni für Magnum und Schrotflinte freizuschalten und sich erst damit an die hohen Grade ranzuwagen. Wobei dann wahrscheinlich noch mindestens ein weiterer Durchlauf ansteht, da du die Waffen sonst nicht alle geupgradet kriegst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 den Profie modus bekommt man doch in wenigen sekunden...geh einfach auf spiel starten, dann benutzerdefinierte spiele suchen... such dir jmd. der gerade auf profie zokkt, einfach spiel beitreten und wenn du dann raus gehst haste profie freigeschaltet. Hey, danke für den Tipp, das klingt gut :] Wobei ich jetzt zwar auf Veteran angefangen hab... aber das erübrigt sich damit wohl x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wesker ist ja echt ein Kinderspiel, wenn Chris mit dem Raketenwerfer ausgerüstet ist oÔ Hab gleich die Trophy für Lebensretter und den Profi Modus bekommen für zehn Minuten Arbeit :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Warum sind denn die BSAA Embleme bei jedem Durchlauf wieder da? oÔ Hat das irgendeinen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 du könntest die einfach wieder abschießen aus spaß. oder wenn du online spielst, schießt sie ab, vllt hat dein partner die noch nicht gefunden Nur ärgerlich, dass ich mir bei einem nicht sicher bin, welches es war, das erschwert die ganze Suche jetzt natürlich etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab grad ein ziemliches Problem oÔ Und zwar bin ich den Minen, kurz vor dem großen Raum mit den Bogenschützen und ich habe Sheva das Tor hochkurbeln lassen. Jetzt ist es allerdings unten und ich bin auf der anderen Seite und ich habe keine Ahnung was ich machen soll um es hochzukriegen? Kann mir jemand helfen? €: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 lauf einfach gerade aus da siehste dann ne kurbel Ja echt mal, wieso muss die so weit von dem Dreckstor weg sein, wer kommt dann auf so eine Arichtektur x] btw. Hab El Gigante platt gemacht. Gestern den ganzen Tag erfolglos dran gesessen, heute funktionierte es beim 4. Versuch... respektable 48x gestorben x] Wie ich aber las, soll das der schwierigste Teil auf Profi sein, wenn man alleine spielt - hoffe, das entspricht der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 na gut da ist noch Wesker und die Tante die sind aber nicht sooooo schlim wie das Riesenbaby Wesker ist ein Witz, jeder Kampf gegen ihn^^' Jill ist wieder eine andere Geschichte, weil meine Taktik mit dem Betteln auf Profi offenbar nicht mehr so gut funktioniert wie auf easy, aber wenn es die Blendgranaten stattdessen bringen, soll's mir recht sein... btw.: Wenn Sheva sie festhält, empfiehlt es sich erst paar Male draufzuschießen oder direkt anfangen zu reißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das mit dem drauf schiessen kommt auch drauf an mit welcher waffen du das machst und wie die waffe geskillt ist. Ich würds nicht unbedingt riskieren ausser du hast due Trophy schon Welche Trophy meinst du denn? Es geht doch nur darum Jill zu töten, oder? Welches Risiko gibt's denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Verzeihung, mein Satz sollte eigentlich lauten "Jill nicht zu töten" ^^ Verschwindibus hab ich mir schon beim letzten Durchlauf geholt, daran soll's nicht scheitern.. auch wenn mir der Zusammenhang zu den Blendgranaten noch nicht klarer geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wer probs hat, soll mit adden, ich schaffs imho Du weißt schon, dass es hier nicht gestattet ist, zu mogeln? Selbiges gilt für das von dir empfohlene SaveGame... Hmm... das mit den Funken klingt irgendwie einleuchtend, werde es wohl mit ein bisschen Schießen versuchen ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Habt ihr Tipps um das Spiel in unter 5 Stunden zu schaffen für die RaketenwerferMuni? An allen Gegnern vorbeilaufen, bei denen das möglich ist? Wird trotzdem ziemlich knapp oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist ja wohl der Hammer! Da müht man sich so auf Profi ab und mit dem Raketenwerfer auf unendlich Munition ist es ein Spaziergang oÔ Diese Riesenspinne brauchte zwei Schüsse und Uroboros einen! Sheva konnte noch gerade sagen "Der ist sicher stärker als der letzte..." da war's schon vorbei x] Und hab direkt in beiden Leveln den S-Rang dazubekommen.. oÔ Hättet ihr mir das früher gesagt, dann... hätt ich's eher gewusst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Der Raketenwerfer ist wie die Gatlingun einfach zu overbalanced. Wenn man sie weglässt, hat man immer noch genug Spaß und es ist nicht soooo einfach . Ich hab beim Sterben nie so viel Spaß, von daher passt das.. x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kann es eigentlich sein, dass die Muni, die man findet, an die Waffen angepasst ist, die man trägt? Seit ich Sheva die Magnum gegeben hab und keiner von uns mehr eine Pistole trägt, find ich auch entschieden mehr MagnumMuni. Immer noch am meisten für Pistolen und Gewehre, aber immerhin wird eine Tendenz deutlich. Aber mal ehrlich - an Munition mangelt es in dem Spiel doch wirklich nicht, wie ballert ihr denn da in der Weltgeschichte rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab das mit den Transformatoren immer noch nicht gecheckt und auch kein Video dafür gefunden -.-' Hat jemand vielleicht einen YouTubeLink? Ich sehe in 1-1 beispielsweise nur zwei solche großen "Metalltonnen", die viel mehr aussehen wie Wasserbehälter als wie Transformatoren und bei denen sich auch nicht das Geringste tut, wenn man auf sie schießt. Help? :[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.