Smoki Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es war für mich ein gelungenes RE auch hier konnte ich mal wieder die Kritik nicht verstehen, klar es ist ein 99% Actionspiel und zu 1% Horror aber anders konnten sie es nicht mehr auslegen wie in den ersten 3 Teilen da die Protagonisten keine Neulinge mehr sind und die Situationen schon mehrmals durchlebt haben, ich in meinem Fall freue mich schon auf RE 6 keine Frage:) Jop, seh ich auch so Für mich war es nur mehr als 1% Horror^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ohne Witz: Minecraft und Little Big Planet sind gruseliger...die einzige Stelle, die einem ansatzweise einen Schrecken einjagen konnte, war in der Mine, und das waren 5 Meter Dunkelheit Kannste doch gar nich beurteilen was jemand anderes gruselt und was nicht. Und ein paar mehr Stellen waren schon drin, z.B. für mich die erste Begegnung mit den Lickern in der Einrichtung. Gibt halt Menschen die erschrecken sich bei sowas und anderen macht es nichts aus. Und gerade das gruseln und erschrecken is ja auch genial, mir tun die Leute leid die sich über ganz nix gruseln können. Klar is Resident Evil jetz nich das mega horror-game. Das wollte ich aber auch mit meinem vorherigen Kommentar nich ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ok super, danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.