LegendAS Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe einen Festplattentausch vollzogen, bei dem die Spielstände verloren gegangen sind. Wollte nun also Resi 5 neu installieren, doch beim Installieren des Patches wird mir gesagt, dass ich Speicherstände der Version 2.0 brauche, ansonsten werde meine Speicherdaten überschrieben. Was soll das? Verliere ich dann beim Installieren des Patches wirklich alle Speicherdaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Vielen Dank, ist nichts passiert! Alle Daten noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Eigenartige Frage, ist aber zu 100% ernsthaft zu verstehen: Ist Spieler 2 immer unten im Splitscreen Modus, oder ist Sheva automatisch auf der unteren Hälfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sheva ist immer unten. Dementsprechend ist Chris auch immer oben. So war es zumindest bei mir. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.