LegendAS Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Okay danke. Würdest du mir Gold oder Collectors empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Aber das Cover ist so verdammt hässlich bei der Gold Edition! Was enthält der Versus Modus denn alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke! Aber ich will ein RE5 Cover, weil ich ja in RE5 Platin hole, die 100% werde ich nicht machen deswegen würde mich das Cover wahrscheinlich an diese Schmach erinnern. Lohnt sich der Versus Modus denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hat man sonst Vorteile von der Gold Edition? Irgendwas, was man sonst nicht bekommt? Figuren? Und hat man Söldner und Söldnertreffen auch mit dem normalen Resi 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da sind aber nicht die exklusiven Figuren drin? Lohnt sich das Making Of? Wie lange dauert das? Hat es deutsche Untertitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 da hast du die beiden addons drin und beide Kostümpackete. Sicher? Weil im Store muss man die Kostümpakete einzeln kaufen! Spielen denn noch Leute Versus? Und hat einer von euch beiden 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich glaube, ich hole mir die Gold Edition, so schlecht sieht das Cover ja doch nicht aus, auf jeden Fall besser als mein Platinum Cover^^ Schafft man es als Noob auch auf 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja ja die erstgenannten meinte ich nicht, die waren einfach und die habe ich schon. Es geht mir nur darum, ob man mit Platin auch 100% schaffen kann. Spießrutenlauf macht mir Angst sowie die ganzen Versus Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Selbstverständlich kannst du mit Platin noch 100% erreichen.DLC's zählen nicht zu Platin und werden seperat gerechnet. Schon klar, es geht mir ja nicht um die Theorie, sondern um die Praxis in Bezug auf meine geringen Skills in dem Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie lange dauern alle DLC Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und wie viel Zeit für die restlichen DLC Trophies? Und bei Amazon gibt es Gold gerade für 36 Euro. Gab es das mal günstiger oder soll ich zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Fachhandel, z.B. welche Läden? Natürlich keine Gebrauchtspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Neu ist Pflicht, bin Sammler! Aber bei Amazon 41€ (36 + 5 weil ab 18) ist etwas happig wenn man es wonaders so günstig bekommt... Gibt es in RE5 Eastereggs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Geht nur die Story in die Statistiken ein, oder auch Söldner, Versus und die Zusatzepisoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Versus zählt auch, aber nur, wenn du von einem Zombie getötet wirst.Präzision übrigens mitinbegriffen. Bei Versus zählen also Kills von und gegen NPCs? Und Präzision zählt auch, wenn man echte Spieler tötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie teuer ist der denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Moment mal...der koop ist nicht im splitscreen möglich? Und da kannst du auch zwischen Einzelspieler und Splitscreen wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wird Resident Evil 4 wohl irgendwann mal auf Disc für PS3 erscheinen, so wie in Japan auch? Dann würde ich es mir sicher holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ach ja, das gibt es ja schon im PSN^^ Danke und sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.