LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe jetzt die ersten Kapitel Koop gemeistert und muss sagen: ich hatte mehr erwartet. Wird es noch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich spiele auf dem einfachsten, mein Freund und ich hatten keinen Bock auf Frust. Einfach durchzocken, habe es ja schließlich für 18 Euro bekommen. RE5 ist mein 1. Resi, trotzdem hatte ich mehr erwartet, bin aber auch erst bei 1-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Von der Schwierigkeit passt es, ich hatte nur irgendwie eine bessere Vorstellung von dem Spiel als ich es bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bin verwirrt, Level 1-3 gibt es gar nicht Oh, ich habe letztens 1-2 beendet, dann bin ich jetzt bei 2-1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nach Belieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 1. Gelten die Statistiken für Spieler 1, Spieler 1 und 2 oder nur für Chris? 2. Sind die Trophäen - außer den Veteran- und Profitrophies - schwer zu kriegen? Die schwerste Trophy ist doch die für den Profimodus oder? 3. Und warum haben die Leute bei den Bestenlisten bei der Zeit nur wenige Sekunden stehen? 4. Muss man alle Kapitel auf S für Platin abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das nenn ich mal eine Antwort! Danke. Aber was ist dieser Spießrutenlauf? Desperate Escape? Häh Edit: Ach die DLC Trophy... die will ich nicht^^ Neue Frage: Ist das auf dem Cover der Gold Editon Sheva? Die sieht da so anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Danke aber habe meinen vorherigen Post eben schon editiert und eine neue Frage reingepackt Edit: Ich wollte den ; ) machen nicht diesen Smiley der wirkt so besserwisserisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ra-ta-ta-ta-tat Besiegen Sie 30 Gegner mit der Gatling. [Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe] Einfach 30 Gegner mit der Gatling ausschalten. Diese Waffe bekommt ihr, nachdem ihr das VZ61-MG vollständig verbessert und das Spiel beendet habt. Ihr müsst lediglich noch 50.000$ auf den Tisch legen um die Gatling zu kaufen. Die Waffe ist ausschließlich von Chris nutzbar. Tipp: Lässt sich auch im Söldner-Reunion-Modus erledigen (RE5 Gold Edition oder Outfit Packet 2 als Addon). Chris (Vollmetall) auswählen, da er die Gatling Gun als Waffe besitzt. Kann ich die Waffe auch bekommen, indem ich Shevas Waffe voll aufwerte, diese dann Chris rüberschiebe und der sie dann kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Okay danke. Kriegt man bei Speedruns eigentlich auch den S-Rang oder tötet man dann zu wenig Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kann man insgesamt eigentlich unendlich Tauschpunkte bekommen? Oder gibt es für ein Kapitel maximal nur 1500 Punkte, die man beim zweiten Durchlauf nicht mehr bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Cool, danke für die Info! 1. Ist es schwieriger, alle DLC Trophies zu machen, oder Platin zu machen? 2. Was kriegt man alles für die Tauschpunkte? Ich bin ungeduldig und will wissen, was sich außer Figuren da sonst noch hinter den ????? verbirgt. 3. Lohnt sich das Resi 5 Lösungsbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke für die Antworten! Zu 3.: Ich hatte mehr so auf Hinter die Kulissen, Artworks und andere Features gehofft! Noch was: Kriegt man die Spielabschlusstrophy auch, wenn man die Level alle durcheinander beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja.ich habs selbst auf Profi durcheinander gemacht Hast du das Spiel denn auf Profi mit dem letzten Kapitel beendet oder war auch das noch durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Okay vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Außerdem empfehle ich eine M3 mit unendlich Munition. Ohne die wird es schwer, da du dir damit Gegner vom Hals halten kannst. Mit dem RPG ballerst du dich in stressigen Situationen selber mal ins Jenseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie kann man die L.Hawk besser finden? Die macht doch viel weniger Schaden und sieht nicht so gut aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Und warum denkst du, man braucht keine M3? Ohne die wäre es für mich hart geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Zwar ist sie die schwächste Magnum, aber die Durchschlagskraft macht das weg und die Feuergeschwindigkeit ist auch wesentlich höher als bei der S&W M500.Und auf das Äußere kommt es bei einer Waffe nun wirklich nicht an, sondern deren Fähigkeiten. Viele Spieler lassen sich von der Feuerkraft blenden, statt sich die Vor- und Nachteile anderer Waffen durchzugehen, denn Feuerkraft allein, macht keine gute Waffe aus! Für mich ist und bleibt die L.Hawk die Beste. Ich habe ihn mir dreimal durchgelesen, doch von dem Satz lese ich nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wenigstens einer der sich meine Antworten korrekt durchliest... Eben nicht, denn du meintest, dass es in deiner vorherigen Antwort stände, was aber falsch war, denn es stand nichtmal in der davor, sondern zwei davor auf einer ganz anderen Seite^^ Ist aber auch egal, jedenfalls probiere ich dank dir mal die L.Hawk aus! Lohnt sich diese Edition? https://www.amazon.de/Resident-Evil-Collector-Kettens%C3%A4gen-Stick/dp/B001UXIFZ8/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313883724&sr=1-6 Ist da das Spiel überhaupt auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.