Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

1. Gelten die Statistiken für Spieler 1, Spieler 1 und 2 oder nur für Chris?

2. Sind die Trophäen - außer den Veteran- und Profitrophies - schwer zu kriegen? Die schwerste Trophy ist doch die für den Profimodus oder?

3. Und warum haben die Leute bei den Bestenlisten bei der Zeit nur wenige Sekunden stehen?

4. Muss man alle Kapitel auf S für Platin abschließen?

25.png Ra-ta-ta-ta-tat

Besiegen Sie 30 Gegner mit der Gatling.

[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]

Einfach 30 Gegner mit der Gatling ausschalten. Diese Waffe bekommt ihr, nachdem ihr das VZ61-MG vollständig verbessert und das Spiel beendet habt. Ihr müsst lediglich noch 50.000$ auf den Tisch legen um die Gatling zu kaufen. Die Waffe ist ausschließlich von Chris nutzbar.

Tipp:

Lässt sich auch im Söldner-Reunion-Modus erledigen (RE5 Gold Edition oder Outfit Packet 2 als Addon). Chris (Vollmetall) auswählen, da er die Gatling Gun als Waffe besitzt.

Kann ich die Waffe auch bekommen, indem ich Shevas Waffe voll aufwerte, diese dann Chris rüberschiebe und der sie dann kauft?

Zwar ist sie die schwächste Magnum, aber die Durchschlagskraft macht das weg und die Feuergeschwindigkeit ist auch wesentlich höher als bei der S&W M500.

Und auf das Äußere kommt es bei einer Waffe nun wirklich nicht an, sondern deren Fähigkeiten.

Viele Spieler lassen sich von der Feuerkraft blenden, statt sich die Vor- und Nachteile anderer Waffen durchzugehen, denn Feuerkraft allein, macht keine gute Waffe aus!

Für mich ist und bleibt die L.Hawk die Beste.

Ich habe ihn mir dreimal durchgelesen, doch von dem Satz lese ich nichts!

Wenigstens einer der sich meine Antworten korrekt durchliest...

Eben nicht, denn du meintest, dass es in deiner vorherigen Antwort stände, was aber falsch war, denn es stand nichtmal in der davor, sondern zwei davor auf einer ganz anderen Seite^^

Ist aber auch egal, jedenfalls probiere ich dank dir mal die L.Hawk aus!

Lohnt sich diese Edition?

https://www.amazon.de/Resident-Evil-Collector-Kettens%C3%A4gen-Stick/dp/B001UXIFZ8/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313883724&sr=1-6

Ist da das Spiel überhaupt auf Deutsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...