AnonSword Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 serv. erstmal, hier wollte mal fragen welchen schwierigkeitsgrad man durch zocken muss um den schwierigkeitsgrad profi zu bekommen? Habe direkt Mittel genommen, aber den schwierigkeitsgrad profi hab ich noch net frei, muss man dafür auf Mittel alles mit S abgeschlossen haben oder bekommt man profi erst nach veteran? Du musst erst auf Veteran durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich hab mal ne frage zu den Schätzen....Kann ich sie gleich verkaufen wenn ich sie bekomme? oder muss ich erst alle sammeln bis ich die trophie hab? bzw merkt sich das Spiel das ich diesen oder jenen Schatz schon eingesammelt habe? Die kannst du gleich verkaufen. Für die Trophäe reicht es wenn du jeden Schatz nur einmal gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.