Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 was ist das den für ein truck im kapitel 1-3 oder so also relativ am anfang, der mich jedesmal umhaut ich baller ganze zeit auf den fahrer und auf den truck aber i.wie sterb ich jedesmal^^ was muss man da eig tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ok danke ich werde es morgen dann mal probieren und noch warten was wesker schreibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ok ja kapitel 2-1, werde es dann heute probieren - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja es gibt gruseligere spiele wie z.b. saw aber re5 ist im ganzen ein gutes spiel. ich selber hatte jez nie angst, liegt wohl daran das ich bei spielen eher weniger soetwas bekomme...aber wie der vp schon geschrieben hatte es gibt leute die erschrecken sich schon noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.