chefgott7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab grad resi mal wieder durchstöbert und die beiden neuen kostüme für chris und sheva gesehen. krieg ich die nur in der gold version oder kann ich die auch mit meiner alten version freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn du dir die DLC's runterlädst kannst du sie Freischalten, ansonsten nicht. ok ich hab alle dlcs aber die beiden sind weiterhin schwarz. oder gibts ein extra kostüm-dlc? ich hatte das so verstanden das man entweder die kostüme kauft oder die zusätzlichen-episoden und dann wären die da dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey Leute!Ich hab mal eine Frage, und zwar: Welcher Versus-Charakter ist der beste? gnaz klar wesker. der letzte in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 kennt jemand den bug das man in kapitel 3-1 nicht fahren kann? ich kann auch nicht mehr aussteigen. nur die karte aufrufen und mit den beiden sticks etwas bewegen... spiele gerade mit ps2 contoller per adapter aber ich wüsste nicht warum das auf einmal nicht gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weil ich meinen ps3 controller zu hause vergessen habe und der adapter samt ps2 hier für genau diesen fall rumliegt und bis jetzt ging das einwandfrei. naja die lösung war coop und spielen und sheva zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.