propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab heute mit Resident Evil 5 Gold Edition angefangen.Danke schonmal für eure Antworten und ja bin ein Resident Evil Newbie. ich schaetz mal wenn du ein paar stunden zockst, loesen sich ALLE deine fragen in luft auf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wie erhält man eigentlich punkte für das freischalten von zusätzlichen sachen?ich weiß das ich ein paar punkte durch die beiden zusätzlichen kapiteln bekommen habe habe mir alle addons geholt und musste meinen alten speicherstand überschreiben und habe keine lust die story nochmal zu machen. ....soviel ich weiss gibt es doch nur punkte wenn du ein kapitel fertig hast--spiels auf profi da gibt es mehr punkte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Im Moment hab ich ein weißes Ei. Damit komme ich nicht weit oder? ^^ Ehrlichgesagt hab ich das noch nicht wirklich gerafft mit dem Eier tauschen, warum das so viel Geld bringen soll. du brauchst ein fauliges ei --das bringt 2000--das wird dann immer verdoppelt und hin und her (mit onlinefreund) geschoben --aber immer aufpassen wer speichern muss und wer nicht--so hast du ganz schnell die kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Da ich mir letztens erst die Goldedition gekauft habe und nun auf Amateur durch bin, frage ich mich, ob ich unendlich Munition auch für die anderen Schwierigkeitsgrade benutzen darf. Kann ich nun bei Kapitelauswahl auf Schwer gehen und einfach mit unendlich Munition schießen? Das würde die Sache ja schon irgendwie vereinfachen. Ich war auf Amateur schon leicht genervt immerzu ohne Munition dazustehen. PS: Spielt ihr das Spiel auch immer mit eurer Freundin im Split-Screen? ....warum probierst du es nicht aus??.....dann siehst du das du unendlich munition benutzen kannst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie kann man unendlich Waffen muni bekommen ´??? waffe...maximal verbessern (verbesserungen kaufen)...und dann unendlich munition freischalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.