Ipakoh Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi,hab mal ne Frage zu den BSAA Emblemen. Muss ich die in einem Durchgang finden, oder kann ich das auch nach abschluss des Spiels in der Kapitelauswahl erledigen? Kannst die fehlenden via Kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube es waren unter 5h ist aber ziemlich einfach. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube, du musst jemandem auf Profi beitreten. Irgendwie so musste man es machen. Weiß nicht mehr genau. Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil?Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. Weil du es nicht anders verdient hast! - ein Glück führen wir eine Beziehung. ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Naja, den Profi-Modus freizuschalten, ist ja sowieso keine Kunst. Man muss doch nur die Story einmal durchzocken, oder? Und er hat sie ja auch oft genug durchgezockt. Für Profi musste man meines Wissens auf Veteran durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich hau immer schön mit der Magnum auf Jill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.