G-Man Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo leute, ich habe mit eben die gold version gekauft und wollte die 2 dlc´s spielen aber finde die nicht kann mir einer helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 verdammt also normal duchspieeln auf easy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 oh mann dachte ich kann die direkt starten...5 std? wird schwer mit dem ersten durchgang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 es sieht so aus...hatte RE5 gekauft als es rausgekommen ist hab platin geamcht und dann verkauft weil ich gehört habe es kommt gold raus. hab mit mit dem game etwas zeit gelassen aber hab es jetzt gekauft und wollte dann die dlc´s spielen... aber voll blöd das ich nochmal durchspielen muss und ann unter 5 std EDIT: Du liegt ( zum glück ) falsch hab gerade kapitel 3-1 beendet und da steht sie können jetzt Lost in Nighmares ( oder wie das DLC genau heisst ) spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habe auf easy normal angefangen weil ich keine saves mehr habe ( musste meine ps3 wechseln ) also schaltert sich das andere beim 5.3 erst frei? dann ahbe ich ja noch etwas vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.