Bazztizzle Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mal eine Frage, vielleicht ist sie auch dumm Zählt das Spiel die Spielstunden weiter, wenn ich im Spiel auf Pause drücke und nicht weiterspiele, weil ich essen bin oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist echt ne dumme Frage. Nein Spaß beiseite, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten (siehe den ersten Satz dieses Kommentars). Wenn du alleine spielst, bin ich mir ziemlich sicher, daß die Zeit nicht weiter geht. Im Koop mit einem echten Partner gibt es ja keine Pausefunktion, also geht da auch die Zeit weiter. Dankeschön Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen wenn ich auf Pause drücke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.