PsyKodelico Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich weiß nicht was die alle machen. Meine Spielstand ist genauso wie vorher. Da steht sogar extra das die Spielstände nicht gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also doch wieder auf Import zurück greifen. Zum glück flieg ich jedes Jahr in die USA ^^ da wird dann schön eingekauft Zensur in Deutschland ist echt dämlich, Nazi Symbole usw in Games sind verboten aber jeden Tag zeigen sie im TV So Hitler und Nazi Dokus lol oder morgens um 7 schon nackte frauen etc. Armes Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 steht auf der capcom Seite,aber das hat ja heute zutage nix mehr zu sagen.Man merkt es eh erst wenn man das Spiel spielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab den ausm Osi Store,nützt mir eh nix mehr da meine RE5 Disc durchgebrochen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ne kp hatte mich gewundert das es nicht mehr geladen hatte und hab Disc rausgenommen und gesehen das von der Mitte son dicker riss drin war ^^ Da ich aber eh schon Platin usw hatte ist es dann inne Mülltonne geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Resident Evil 1 fand ich auch am besten, 5 ist mehr ein Actionspiel als ein Survial Horror Game.Es macht zwar auch spass aber so von den Rätseln und Überraschungseffekten nix im vegleich zu 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.