Malexx88 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab die Trophy für Profi schon Ich hab einen Ganz anderen Platin-Killer in Resident Evil 5 -.- Die Trophy wo man eine Bestimmte Beziehung zum Partner haben muss...die krieg ich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich gebe ne 4, Ohne Ndesu hät ich ne 3 gegeben Oha,du hast Recht. Den hab ich schon ganz Verdrängt Bei einem Freund von mir saß ich ne Ganze Nacht vor dem und hab ihn einfach nicht gepackt, bin dann nach hause,und beim 1. Versuch gepackt Das war ne Feier wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 also ich fand die schon sehr schwer hab ma ne 7 gegebendas zeitfenster zum heilen war halt immer recht klein und jill und wesker waren auf profi ne katastrophe Jap,stimm ich zu Vorallendingen,weil mein Online-Partner die Super Taktik hatte,die ganze zeit im kreis zu rennen -.- ich durfte mich dann alleine mit beiden rumschlagen Muss aber sagen,Wesker war nicht halb so nervig wie Jill. Hamma,mit ihren Uzi's hat sie mich so herbe genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 easy, nur profi war mittel, also wegen zeitaufwand 5 Profi war mittel? Okay,schon Recht,aber die Bossgegner waren nicht Ohne! Vorallendingen der NDesu:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Mat-TrixStimmt, ist mein erster Durchlauf:) 1000 Dank für die schöne Beschreibung, habe mittlerweile nach gefühlten 50 mal den Stein in die Suppe geworfen und Sheva ist auch heile zu mir rüber gekommen. Ich bin auch deinem Link gefolgt und habe die Beschreibung gelesen. Allerdings bin ich auch auf dem Plateau bald mit meinem Latein am Ende. Da Sheva von der KI gesteuert wird habe ich kaum Wirkung auf ihr Verhalten. Entweder Sie oder auch ich werden immer wieder vom langen Arm von Wesker getroffen. Und wie bitte komme ich hinter Wesker ohne dass er mich erwischt? Wie man dem Wirbel entkommt hab ich mittlerweile in etwa im Griff, aber hinter Wesker zum Schuß ansetzen und auch treffen ist wohl ne andere Sache:( Also,ich hab "Leicht" unter 5 Stunden durchgespielt und dann bekommt man denn endlos werfer. Raketenwerfer mit endlos Munition! Und selbst auf profi muss man gar nichts machen,auser da runter zufallen und dann mit dem Werfer auf ihn zu schiessen. Auf Veteran nach 3,auf Profi nach 10 Schüssen ist man bei der endsequenz und hats durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auf Profi hält er garantiert mehr als einen Schuss aus! Auf Veteran hast du recht! Nacheinem Ist Vorbei Ja,sorry,aber trotzdem ist der endloswerfer ein Guter Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch auf Profi, ist nur ein Schuss notwendig. Solange du ihm die Rakete direkt auf die orangefarbene Blubberblase schießt, ist der Kampf sofort gelaufen. Kannst du mir ruhig glauben, habe das schon oft genug gemacht. Ach Davon red ich doch gar nicht Ich rede davon,das man einfach umdie 10 mal so auf ihn Schiessen muss. Gegen die Brust oder soo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also,beim Ersten Durchgang musst ich natürlich mit diesen tricks Kämpfen Aber ich hab mir sofort den Raketenwerfer besorgt,und dann einfach nur draufgeschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist mir jetzt zwar etwas peinlich, aber ich muss fragen ^^ Hat mir vielleicht jemand eine Blendgranate, die fehlt mir noch für die Trophy, Danke Wenn mir niocht einer zuvorkommt,schick ich dir eine sobald ich wieder on bin Bis dahin der Tip von mir: Hol dir die trophy in den Höhlen,wo aus dem Boden diese Spinnenartigen Monster aus dem Boden kommen,auf jedenfall sind da immer mehr als 3,und dann mit einem beherzten Wurf in die Mitte kann man nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jaja .D Der NDesu ist schon ein Dolles Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Leute,ich bin Ziemlich Angepisst,um es mal ehrlich zu sagen Ich bin nur noch einem Vergammelten Ei von meiner Platin entfernt! Es wäre sowas von sooo hebre nett wenn jemand 1 oder 2 Vergammelte Eier für mich hätte,um mir die Trophy zu holen Ich helfe gerne mit anderen Sachen,wie alle Schätze oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.