Tarwok Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Als ich alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Schätze gefunden hatte fehlte mir gar kein Geld mehr für die Waffen, das kam bei mir einfach nebenbei Würde nicht zu viel Geld farmen gehen zwischendurch. Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Moment mal...du bringst da gerade was durcheinander...Die Puppen haben nix mit Geld zu tun! Ups hast Recht, ist schon 'ne Weile her, sry Das mit dem Geld farmen war eher allgemein gemeint. Es gibt immer wieder Leute die hier fragen, wo man wie am besten an Geld kommt, dabei ist es relativ unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich fand sie auf Profi recht brauchbar. Eine ist gegeh Nahkampf, eine gegen Schusswaffen, würde also beide mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein erstes vergammeltes Ei habe ich auf dem Schiff gefunden, oben bei dem Manjini im Mast, wo man die Leiter hochklettern muss. Am besten spielst du erstmal ganz normal zuende. In der Regel kommt das vergammelte Ei irgenwdann ganz von alleine Wenn du alles hast und dir NUR noch ein vergammeltes Ei fehlen sollte (wegen Droppech), dann kannst du dir zur Not auch eins von jemand anderem geben lassen. Die meisten haben vermutlich mehrere gefunden Aber kümmer dich erstmal um den Rest, vermutlich droppt es irgendwann, wenn du es nicht erwartest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Indem du alle Trophäen des Hauptspiels sammelst, DLC werden dafür nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Pro Tipps zusammen fassen, fand Mat-Trix Tipps und Videos schon genial, schade das es sowas nicht bei allen Spielen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also da mache ich mir absolut keine Hoffnung. Mir ist schon klar, das solche Texte meist nur von einer handvoll Leuten gelesen werden, die gerade aktuell in dem Threat unterwegs sind. Sobald wir auf der nächsten Seite angekommen sind, wird kein neuer oder alter Besucher dieses Threats mehr auf die Beiträge stoßen.Ist nicht das erste mal, das ich mich über so manche Themen auslasse und geholfen hat es im Grunde nie. So habe ich mich hier mal ausführlich mit de Wandel von RE1-3 zu RE4 und 5 befasst und versucht aufzuzeigen, das die Änderungen nur logische Konsequenzen waren. Das ist aber auch schon locker 2 Jahre her. Das findet doch kein Mensch mehr wieder Wer sich wirklich für solche Themen interessiert, der findet auch die passenden Beiträge. Als ich damals mit RE5 angefangen habe (da war RE5 schon ne Weile draußen) habe ich mir den kompletten Thread durchgelesen. Zum Thema Veränderung: Ich finde es gut, dass sich Spiele weiterentwickeln. Heutzutage haben die Leute auch einfach andere Erwartungen. Würde man heute Pacman oder Space Invaders veröffentlichen, würde sich niemand dafür interessieren (wenn es die beiden damals halt nicht schon gegeben hätte). Die ganze Medienwelt entwickelt sich immer weiter, warum dann nicht auch Resident Evil? Obwohl die alten RE Teile Kult sind und RE5 sich ganz anders spielt, gehört RE5 trotzdem locker zu meinen Top3 PS3 games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Er meinte ja auch Gasbehälter und nicht Glasbehälter Wenn es dir immer noch zu schwierig ist kannst du ein paar Mal das erste lvl spielen um mit dem Geld deine Waffen zu verbessern. (Nur als letzter Ausweg, sollte aber eigentlich nach ein paar Versuchen kein Thema mehr sein^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du musst zusätzlich die Waffe komplett verbsesern und dann im Menü für Punkte die unendliche Munition "kaufen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die echte Julia Voth hat genau solche Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn es dir zu schwer ist, dann spiel auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad. Am Anfang kann man relativ zügig die ersten Waffenverbesserungen vornehmen. Man kann auch ein lvl immer wieder spielen um Geld zu farmen und seine Waffen zu verbessern, wenn man in einem bestimmten lvl Probleme hat. Und wenn du die Story durch hast, in unter 5 Stunden, dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Munition, was dir den Profi Modus um einiges einfacher macht. Wenn du über 5 Stunden bist, kannst du jedes lvl über die Kapitelwahl einzeln nachjustieren, bis du auf eine Gesamtzeit von unter 5 Stunden kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke Necro Ja, den Raketenwerfer kannst du auch so einsammeln, in Kapitel 3-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn man den Henker besiegen möchte, sollte man zu ihm hinlaufen, wenn er auf die Knie sinkt und ihn per Nahkampf angreifen (Tasten werden eingebelndet). Auf die Knie fällt er allerdings erst, wenn man ihn vorher mehrfach getroffen hat. Das dürfte sich zu Beginn, wenn die Pistole noch nicht upgegradet ist und man das Spiel gerade erst kennen lernt aber als schwierig heraus stellen. Wie Necr-o-din schon sagt, muss man nur eine gewisse Zeit durchhalten. Ich bin beim ersten Mal durch den Zaun gelaufen, durch den der Henker kommt und bin in dem Gebiet auf einen Bus geklettert (muss man erst Treppen hochlaufen), da oben fand ich es damals einfacher, die Zeit zu überstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich wusste gar nicht, dass man da rein kann Aber das ist ja auch das tolle an dem Spiel, dass es so viele Wege zum Erfolg gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich stand später auch meistens links in der Ecke Und vor das Fenster habe ich von innen den Schrank geschoben, dann hat man da erstmal Ruhe. Aber das mit dem Bus werde ich die Tage mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn man sich einmal an das Spiel gewöhnt hat, ist auch das erste lvl kein Thema mehr Es ist von vorne bis hinten ein gutes Spiel, lohnt sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kapitel 3-1 ist auch noch gut geeignet. Wenn man das lvl kennt, sammelt man in 10 Minuten Schätze im Wert von 30.000. Ein bisschen variieren ist ja auch nicht schlecht, so bleibt das farmen interessanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 In dem Level im Sumpf, wo man mit dem Boot unterwegs ist, kann man auch gut Geld farmen. Da hat man auch recht schnell die besten Wege raus um die verschiedenen Stationen anzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.