Tarwok Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ Mat-Trix: Klappt das mit dem rausgehen/speichern/fortsetzen auch bei dem Schatz bei Wesker (5-3) ? Danke für die ganzen Tipps (auch in den anderen Threads), haben mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Super :-) Wenn ich durch Profi durch bin und mir noch Geld fehlt weiß ich jetzt, wo ich es holen kann :-) Wesker geht ja auf Amateur mit Raketenwerfer sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habs nicht eilig :-) Werde es erstmal so weiterspielen, habe eh noch einiges zu tun. Das mit dem Eier duplizieren ist mir irgendwie zu doof, da erspiele ich mir das Geld lieber. Lvl 5-3 gehe ich an, wenn ich sonst wirklich gar nichts mehr brauche. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, wann es mit Resident Evil weitergehen wird? Der 5. Teil ist ja schon ne Weile draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke qsti, hab den Thread irgendwie übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Habe den Schatz in lvl 1-1 auch auf Amateur bekommen. Habe das gemacht, als ich noch keine unendlich Muni hatte, und die Zombiewelle wollte einfach nicht aufhören -> Dauert ne Weile bis alle durch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man muss NICHT durchgespielt haben. Habe den Schatz definitiv bekommen, bevor ich das erste mal durch war! Kann dir auch nur den Tipp geben, die Zombies wirklich erst dann zu killen, wenn sie rutnergesprungen sind, damit der Schatz nicht evtl. oben liegen bleibt. Stell dich am besten in den Gang, dann kommen eh alle aus einer Richtung und sind definitiv schon unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja der andere DLC schaltet sich frei, wenn man durchgespielt hat (allso 5-3). Und unter 5 Stunden müsst ihr nicht durchspielen. Das war nur eine Zeitschätzung, wie lange ihr in etwa brauchen werdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Alle Trophäen bis auf eine. Und zwar die, wo man Vertrauen zu seinem Partner aufbauen muss, der Name ist mir gerade entfallen. Der Rest funktioniert aber super im Co-op, egal ob online oder offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Gerade der Koop-Modus ist es, der mich so an dem Spiel begeistert :-) Versuch das Spiel nicht mit den alten Teilen zu vergleichen, es ist etwas ganz anderes. Erschrocken habe ich mich auch nicht, für so etwas gibt es Spiele wie zB Dead Space. Stimme Etherid da 100% zu. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich kann dir nur empfehlen, erstmal weiterzuspielen. lvl 1-3 ist ja noch nicht so weit :-) Und wenn das Spiel keine Herausforderung darstellt, dann versuch es auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Du kannst sogar die lvl nach belieben anwählen (also die, die du schon hattest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mat-Trix hat Recht. In der heutigen Zeit, funktioniert das alte Prinzip einfach nicht mehr. Hätten sie die Gegner so gelassen wie sie früher waren, würde niemand RE5 spielen, weil es durch die neue Kameraperspektive total langweilig (weil zu einfach) geworden wäre. Ich bin gespannt wie sich diese Entwicklung fortsetzen wird. Ich denke schon das der Horror wieder eine größere Rolle spielen wird. Man sieht ja bei anderen Spielen, das das sehr gut möglich ist. Aber was auch kommen mag: Ich vertraue da ganz den Entwicklern, immerhin zerbrechen die sich tagtäglich den Kopf darüber und spielen verschiedene Varianten durch. Wenn sie es schaffen die Kritik der Fans miteinzubeziehen und gleichzeitig ihre eigenen Ideen umsetzen, dann wird eines Tages ein grandioses RE6 dabei rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Achte doch einfach nach jedem Durchgang auf die Bewertung deiner Zeit. Wenn du in einem lvl zum Beispiel nur einen "B" Rang für die lvl-Dauert erhältst, dann hast du da noch einiges Potential nach oben Erfahrungsgemäß kann man nach dem ersten Mal durchspielen aber in jedem lvl noch sehr viel Zeit rausholen. Lauf einfach mit vernünftigen Waffen durch die lvl durch und kill nur, was gekillt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Falls du den Versus Modus meinst: Der geht nur mit der Goldedition, oder einem DLC aus zB Österreich (gibt es in Deutschland nicht, obwohl es bei der Goldedition dabei ist o_O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 S-Rang brauchst du für unendlich Muni noch nichtmal. Du musst nur einmal durchgespielt haben, und dann kannst du für Punkte wie ein Post über mir beschrieben unendlich Muni frei kaufen Edit: 2 über mir ^^ Ja, Dragen134 hat Recht, musst die entsprechenden Waffen auch voll upgegradet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Leichter wird es natürlich mit unendlich Muni + Upgrades, aber versuch es doch einfach auf Veteran. Wenn es dir zu schwer wird kannst du ja auf leicht weiterspielen. Was du einmal auf Veteran geschafft hast musst du nicht auf Veteran wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 zur Ausrüstung: soll ich mir das Geld für Veteran aufhaben oder immer gleich die besten Waffen kaufen? Du kannst dein Geld komplett verbraten, da das Geld Schwierigkeitsgrad übergreifend ist. Du kannst ein lvl auch immer wieder spielen, wenn dir Geld fehlt. Ich würde mir aber erstmal keine Waffen kaufen, sondern nur die bestehenden verbessern. Die meisten Waffen findet man sowieso, gibt einen Thread von Mat-Trix der angepinnt ist, wo die einzelnden Fundorte aufgeschrieben sind. Und noch ein Tipp: Auch wenn ihr zu zweit spielt, verbesser von jeder Waffe nur EIN Exemplar. Um alle Waffen vollständig upzugraden brauchst du ziemlich viel Geld. edit: Schätze kannst du auch immer direkt verkaufen. Für die Trophy musst du sie nur einmal besessen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Edit: hab mal alle meine Schätze verkauft: 100k! Naja egal, auf jeden Fall habe ich jetzt immer noch einige Schätze, die etwas gräulicher sind und die ich nicht verkaufen kann! Weiß jemand was es mit denen auf sich hat? Das bedeutet das du diesen Schatz schonmal hattest, aktuell aber keinen davon bei dir trägst. Diese Übersicht hilft dir zu erkennen, welche Schätze für die Trophy noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das mit der Brücke ist kein Bug. Ich hatte damals mit meinem Kumpel das gleiche Problem: Sheva ist immer abgestürzt. Aber man kann immer NOCH ein bisschen schneller auf die Tasten hämmern Ich war da auch kurz vorm verzweifeln :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ Wesker-1960-48:Danke. Die Trophäen werden dadurch doch auch freigespielt, oder? Ja, Trophäen werden trotzdem freigespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.