Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich habs nicht eilig :-)

Werde es erstmal so weiterspielen, habe eh noch einiges zu tun.

Das mit dem Eier duplizieren ist mir irgendwie zu doof, da erspiele ich mir das Geld lieber.

Lvl 5-3 gehe ich an, wenn ich sonst wirklich gar nichts mehr brauche.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, wann es mit Resident Evil weitergehen wird? Der 5. Teil ist ja schon ne Weile draußen.

Man muss NICHT durchgespielt haben.

Habe den Schatz definitiv bekommen, bevor ich das erste mal durch war!

Kann dir auch nur den Tipp geben, die Zombies wirklich erst dann zu killen, wenn sie rutnergesprungen sind, damit der Schatz nicht evtl. oben liegen bleibt.

Stell dich am besten in den Gang, dann kommen eh alle aus einer Richtung und sind definitiv schon unten.

Gerade der Koop-Modus ist es, der mich so an dem Spiel begeistert :-)

Versuch das Spiel nicht mit den alten Teilen zu vergleichen, es ist etwas ganz anderes.

Erschrocken habe ich mich auch nicht, für so etwas gibt es Spiele wie zB Dead Space.

Stimme Etherid da 100% zu.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Mat-Trix hat Recht.

In der heutigen Zeit, funktioniert das alte Prinzip einfach nicht mehr.

Hätten sie die Gegner so gelassen wie sie früher waren, würde niemand RE5 spielen, weil es durch die neue Kameraperspektive total langweilig (weil zu einfach) geworden wäre.

Ich bin gespannt wie sich diese Entwicklung fortsetzen wird. Ich denke schon das der Horror wieder eine größere Rolle spielen wird.

Man sieht ja bei anderen Spielen, das das sehr gut möglich ist.

Aber was auch kommen mag: Ich vertraue da ganz den Entwicklern, immerhin zerbrechen die sich tagtäglich den Kopf darüber und spielen verschiedene Varianten durch.

Wenn sie es schaffen die Kritik der Fans miteinzubeziehen und gleichzeitig ihre eigenen Ideen umsetzen, dann wird eines Tages ein grandioses RE6 dabei rauskommen.

Achte doch einfach nach jedem Durchgang auf die Bewertung deiner Zeit.

Wenn du in einem lvl zum Beispiel nur einen "B" Rang für die lvl-Dauert erhältst, dann hast du da noch einiges Potential nach oben :)

Erfahrungsgemäß kann man nach dem ersten Mal durchspielen aber in jedem lvl noch sehr viel Zeit rausholen.

Lauf einfach mit vernünftigen Waffen durch die lvl durch und kill nur, was gekillt werden muss.

S-Rang brauchst du für unendlich Muni noch nichtmal.

Du musst nur einmal durchgespielt haben, und dann kannst du für Punkte wie ein Post über mir beschrieben unendlich Muni frei kaufen :)

Edit: 2 über mir ^^

Ja, Dragen134 hat Recht, musst die entsprechenden Waffen auch voll upgegradet haben.

zur Ausrüstung: soll ich mir das Geld für Veteran aufhaben oder immer gleich die besten Waffen kaufen?

Du kannst dein Geld komplett verbraten, da das Geld Schwierigkeitsgrad übergreifend ist.

Du kannst ein lvl auch immer wieder spielen, wenn dir Geld fehlt.

Ich würde mir aber erstmal keine Waffen kaufen, sondern nur die bestehenden verbessern.

Die meisten Waffen findet man sowieso, gibt einen Thread von Mat-Trix der angepinnt ist, wo die einzelnden Fundorte aufgeschrieben sind.

Und noch ein Tipp:

Auch wenn ihr zu zweit spielt, verbesser von jeder Waffe nur EIN Exemplar. Um alle Waffen vollständig upzugraden brauchst du ziemlich viel Geld.

edit: Schätze kannst du auch immer direkt verkaufen. Für die Trophy musst du sie nur einmal besessen haben.

Edit: hab mal alle meine Schätze verkauft: 100k!:facepalm:

Naja egal, auf jeden Fall habe ich jetzt immer noch einige Schätze, die etwas gräulicher sind und die ich nicht verkaufen kann!

Weiß jemand was es mit denen auf sich hat?

Das bedeutet das du diesen Schatz schonmal hattest, aktuell aber keinen davon bei dir trägst. Diese Übersicht hilft dir zu erkennen, welche Schätze für die Trophy noch fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...