lh_1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab mal eine frage zu der unendlich munition . und zwar wenn ich diese auf ja mache zählen dann die trophys auch noch der ist dies wie einen cheat zu betrachten und dann kommen keine trophys mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 okay,aber ich merk grad das keine waffe unendlich mun hat bwohl ich auf ja gedrückt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich nehme mal an das es die dritte spalte ist mit waffen da hab ich noch 3 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 so hab das mun problem gelöst. ist auf veteran und profi auch unendlich munition benutzbar? welche waffen sollte ich auf profi und vet haben? ich zock immer pistole shotgun und sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 den raketenwerfer muss ich noch angehen. ist es auch ohne schaffbar?oder werde ich nur probleme haben . ich zocke zu 2. speedruns ist nicht so mein fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich werde es mal angehen ist ja auch gut für den s rang. die puppen trophy wo man die figuren kaufen soll sind damit z.b. die majins gemeint oder den irving für jeweils 500 points? ist es zu empfehlen den speedrun solo oder koop zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich werde erstmal auf vet. mit meiner freundin zocken. ich hab die l.hawk und das m3 unendlich mun. sie hat die sig...pistole ,sig mg und die erste schrtflinte unendlich mun. ihr equip wird noch aufgepimpt. das sollte auf vet. reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das reicht sogar für Profi! ich will ihre pistole noch durch die magnum und die schrot durch den jailbreaker ersetzen. muss ich auf vet das game komplett durch zocken oder kann ich per kapitelwahl bei 5.1 anfangen und später den rest auf vet machen. sodass ich die trophy bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich meinte die veteran trophy.bekomm ich die auch wenn ich alle kapitel durcheinander zocke auf vet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bringen die beiden schutzwesten was? hab sie bisher nicht gebraucht aber da ich jetzt profi anfange und es dort viel härter bzw schwieriger sein soll.macht es sinn sie anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hab mir keinen raketerwerfer geholt. wir kommen mit den mags immer gut durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hoffe das man wenigstens beim Zielen laufen kann. Soll ja beim 3DS Ableger funktionieren. bei rersi 6 wirdst du es können auch ein besseres deckungssystem wie bei uncharted z.b. wenn ich beide schutzwesten anhabe nahkampf und feuerschutz zählen beide oder nur eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich denke schon das die beiden sachen(deckungssytem und schießen laufen) im 6er drin sein wird. viele zeitschriften und medien z.b gameone bestätigen es. und ja....man weiß nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 jap,ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.