Blacky Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mal ne Frage brauch ich bei RE5 überall S-Rang oder reicht A-Rang aus für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja in der Gold Edition hast du ihn drin oder aus dem Österreich Store gegen Geld downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich auf Amateur durch spiele und dann Profi wähle, werden die Waffen so übernommen oder ist alles wieder auf "0" gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eine Möglichkeit schneller an Geld zu kommen im Spiel? Hab mir sagen lassen der Eier Glitch mit 2 Controllern geht nicht, gibt es was anderes, weil es auf normalen Weg zu sammeln dauert ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 reicht es wenn ich über Kapitelauswahl alle Kapitel auf Profi spiele oder muss ich direkt über Neues Spiel + gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mal was ganz anderes storytechnisches Da mich schon seit langem der ganze Hintergrund zu Resident Evil interessiert, beschäftige ich mich damit. Gab es in einem Spiel überhaupt die Szene wo Jill mit Wesker aus dem Fenster stürzt? Habe das bei RE5 zum 1. mal gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also für Profi fand ich den Raketenwerfer nur bei den Bossen sehr hilfreich, im Level selber war die Hydra mein bester Freund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.