ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi, wenn ich mit mein Freund Ko-Op spiele bekommen wir zwei dann die Trophäen oder bekommt es nur einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weiß jemand vielleicht wie man unendlich Munition kriegen kann, also wenn ich auf Kapitel auswählen gehen steht da unten unendlich Munition ja oder Nein ich mach ja trotzdem bekomme ich keine unendlich muni ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke euch allen für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Für die Trophäe erhalte alle Figuren braucht man auch die externe Figuren oder nur die unter extras ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Für die Trophäe erhalte alle Figuren braucht man auch die externe Figuren oder nur die unter extras ? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 irgendwo im Option steht externe Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 eine Frage: mir fehlen noch 4 Figuren und ich hab schon alle BSAA Emblem nun zu meine Frage wie kriege ich die letzten 4 Figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ka man hab es einmal durch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also für die Trophäe direkt in den Kopf: ich hab bestimmt mehr als 20 kopfschüsse gemacht und keine Trophäe bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 kann man irgendwo schauen wie viele man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab schon 20 aber trotzdem nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 eigentlich bin ich kein trophyhunter. wenn ich bei den Waffen schauen z.b. bei dragunov 36 kopfschüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 kann mir jemand sagen wie ich langbogen Waffe bekommen kann das ist die letzte Waffe was.mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 genau die Waffe von sheva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 muss ich erst auf veteran so zusagen auf Profi zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab mal eben nachggeschaut. Du musst die S75 auf max upgraden und alle Kapitel beendet haben, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Ist dann im Shop für 50.000 verfügbar. Danke für deine Antwort hab es gestern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hab heute alle Waffen gekauft und trotzdem hab ich die Trophäe nicht bekommen muss ich vielleicht was in extras machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Für die Trophy zählen auch Minen, Hand-, Brand- und Blendgranaten.Die werden gerne mal vergessen. gab alles gekauft was es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 in welchen Kapitel kann ich die Trophäe böses blut am besten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.