deguchilada Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Lädt bei euch RE5 auch manchmal so lang, wenn ihr das Spiel startet oder ist das nur bei mir so? Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich meine nicht Onlinespiele, sondern wenn man überhaupt das Spiel startet. Oft geht es ganz normal und schnell, aber ab und zu bleibt der Bildschirm ewig schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hast du schon unendlich Muni für die beiden gekauft? Weil eingestellt, dass es geht, musst du ja schon gemacht haben, da es für die Magnum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Solltest Du auf Amateur spielen, versuche es mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Bei mir hat es auf Amateur prima geklappt und auf Profi eigentlich auch. An die beiden anderen kann ich mich leider nicht mehr erinnern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich und mein Freund machen das immer so, dass er mit Chris gleich am Anfang den Stein runterrollt während ich versuche Wesker in den Rücken zu schießen... ist der Stein unten und Wesker oben bei mir, renn ich los und mein Freund lenkt Wesker ab, damit er ich genug Zeit hab und er mich nicht runterwirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Spieler 2 kann genauso die Trophies freischalten und unendlich Muni hat auch keinen Einfluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich finde die Steuerung mit den Move-Controllern irgendwie einfacher. Mir kommts vor, als würde ich mich mit denen schneller befreien, wenn mich irgendwer packt usw... Das Zielen geht, meiner Meinung nach, auch besser damit und zu KI Sheva: bin ich froh, dass ich das nie allein spielen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 1. Wenn du sie verkaufst, siehst du noch immer die "Schatten" der Schätze. So kannst du dann sehen, welche dir noch fehlen. 2. Für die letzte Figur musst du auf jeden Fall alle Level auf S machen. 3. Du musst das Kapitel bis zum Ende spielen, bevor du die PS3 ausschaltest, weil wenn du sie wieder aufdrehst und weiterspielen magst, startest du beim "Speicherpunkt". Kontrollpunkt ist, wie du gesagt hast, für den Fall, dass du stirbst da. 4. Geht für jede Waffe, aber du musst das Spiel einmal durchgespielt haben. ^^ Ich hoffe, ich habe alles richtig beantwortet, wenn nicht, wird mich schon jemand korrigieren lg deguchilada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja das geht Hab es nur so gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Alle Trophäen bis auf eine. Und zwar die, wo man Vertrauen zu seinem Partner aufbauen muss, der Name ist mir gerade entfallen.Der Rest funktioniert aber super im Co-op, egal ob online oder offline. Ja stimmt, die habe ich völlig vergessen ^^ "Vertrauen Sie mir...", glaube ich, heißt die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das geht nur auf der Xbox-Version, dass er das dann selbst verbessern kann, weil auf der PS3-Version kann er sich ja nicht selbst mit einem eigenen Account anmelden. Du musst ihm immer Waffen kaufen und verbessern. Obwohl ich noch nie eine Waffe gekauft habe. Ich habe meinem Freund einfach welche von meinen gegeben und wenn man das Spiel öfter durchspielt hat findet man die Waffen sowieso öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt meine erste Waffe, die S&W M29 voll aufgestuft, unendlich Munition bekomm ich das doch aber erst, wenn ich das Spiel nochmal durchspiele oder? Ja, du musst es einmal durchspielen, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hehehe das is ja der Progenitor Virus. Den gibts nicht in der Realität. und der Tisch ist auch damit infiziert, deswegen zerbricht er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei dem Vs Mode die Trophy "Hinterher" wo man 30 Siege im Modus Jäger schaffen muss... Muss man die Siege in einem Stück schaffen direkt hintereinander oder kann man die auch so vereinzelt schaffen?Spiele das schon tagelang und Siege auch oft aber die Trophy kam noch nicht bis jetzt. Kommt mir komisch vor. Die Siege werden zusammengezählt und man muss es nicht in einem Stück machen Ich weiß, es kommt einem sehr lange vor, aber es wird schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 S- Rang brauchst du überall für eine Figur und die wiederum brauchst du für eine Trophäe. Also: Für Platin musst du überall S-Rang bekommen, ist aber später gar nicht mehr so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das stimmt so nicht ganz. Man benötigt in jedem Kapitel jeweils ein mal den S Rang.Es ist also keineswegs nötig, alle Kapitel in allen 4 Schwierigkeitsgraden auf S abzuschließen. Das mit dem Schwierigkeitsgrad habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte mit "überall" in jedem Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab die VZ61 upgradet, aber die Gatling kann ich trotzdem nich kaufenworan könnte das liegen? Du musst das Spiel auch noch einmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bei den Schätzen reicht es, sie gefunden zu haben. Du kannst sie gleich alle verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So Platin ist für mich gestorben, obwohl ich die gerne bei dem Spiel schaffen würde. Der Profi-Modus ist aber für mich nicht machbar. Schon mal mit jemandem zusammen probiert? Alleine stelle ich mir den nämlich auch ziemlich schwer vor. Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann frage jemanden, ob er mit dir den Profi-Modus durchspielt. Zu zweit ist es dann nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 OK, danke, und das mit dem Raketenwerfer ist beruhigend wenn ich mir den für 10.000$ im Shop kaufe, ist der dann auch einfach weg? (was ich nicht glauben kann/will) Ja, dann auch, wenn du keine unendlich Munition dafür freigeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.