KillerCorny Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die Aufwiegler-Trophäe hat mich fast wahnsinnig gemacht, hab sie gestern knapp verfehlt. Bis der erste Unruhestifter kam brauchte ich ewig! Der Trick dabei: Josh die knarre wegnehmen und immer alle Gegner übern Zaun kommen lassen. Und den Schlüssel erst aufheben wenn kein Gegner mehr kommt. Dann klappte es endlich! Beim letzten ist das Zeitfenster scheinbar recht eng um ihn zu erledigen, hatte gefühlte 10 Sekunden zeit.... Heute probier ich nochmal.. ^^ (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mit dem Raketenwerfer auf unendlich erst recht noch (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich bin grad noch dabei und weiß jetzt auch wie es geht! Wenn du Lust hast können wir zusammen zocken... (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Na dann schieß mal los, vielleicht ist deine Methode einfacher! (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich schaus mir dann mal an, wenn ich wieder am PC bin (Via Tapatalk) Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 22:23 Sag mal, wie "provozierst" du eigentlich die Majinis? Im Video pfeift Jill und Josh schreit auch irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dies ist ein allgemeiner thread, und in jedem Forum kommt es vor, dass Fragen doppelt gestellt werden. Um so häufiger je größer das Forum. Man kann echt nicht verlangen alle Themen durchzulesen. Wenn dich das stört, solltest du nicht hier rein schauen... (Via Tapatalk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da hast du sicherlich Recht. Ist auch nicht der Sinn gewesen, jemanden oder insbesondere dich anzupöbeln, sondern eher ganz allgemein den Unmut zu äußern, da es schon ein wenig Arbeit war den besagten Thread zu erstellen. Eben dieser befindet sich im oberen Bereich unter "wichtig", genau dort, wo auch der Leitfaden ist. Den zu finden ist also nicht wirklich eine Suchaufgabe.Aber solange ich nicht mehr die Fragen beantworten muss (meine Schuldigkeit ist durch besagten Thread getan) soll es mich auch nicht weiter stören. Und wie ich schon sagte, solange Wesker hier fröhlich weiter macht, ist doch alles in Ordnung Fühle mich lediglich alle 6 Monate mal genötigt auf besagten Umstand hinzuweisen. Andererseits würde der Thread wohl aussterben wen alle in den Tipps nachlesen würden und das können wir Wesker nun auch wieder nicht antun Hab jetzt gefunden was du meintest. Schande auf mein Haupt Ich gelobe Besserung, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die von dir beschriebene Vorgehensweise hab ich nicht getestet, aber die von Wesker funktionierte auch gut. Hab die Trophy auch mitlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Merc hab ich mal in RE3 gespielt, das hatte Spaß gemacht, aber in teil 5 komm ich irgendwie nicht klar damit! Hast du ein paar Tipps dazu? Oder nen Leitfaden/ Tutorial? Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.