Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich hoffe, daß ich bei Resident Evil 5 meine erste Platin-Trophy schaffe.

Bin guter Hoffnung.

Mir fehlt noch ein Abschnitt dann ist Veteran geschafft.

Und dann kommt noch der größte Brocken: der Profi-Modus.

Mein großer Vorteil ist, daß mein bester Kumpel gestern seine erste Platin-Trophy geschafft hat - bei Resident Evil 5.

Er hat bereits den Raketenwerfer und ich müßte den auch bald haben.

Das Einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist der Endgegner in Abschnitt 2-3 (Ndesu) - das wird die härteste Nuß, die es noch zu knacken gilt.:eek6:

Kumpel wir schaffen schaffen das wirst sehen, den Endgegner in Level 2.3. schaffen wir auch, ich helfe dir wo ich nur kann :-) bis später :cool::cool::cool:

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alle Kapitel, hintereinander Spielen um auf Profi die Trophie, zubekommen oder ist es egal hauptsache man hat alle Kapitel gespielt?

Denn bei mir wurde eins nicht gewertet.(haben Ko ob gespielt)

Hallo :-) Ist gleich was du für eine Levels spielst, man muss sie nur beenden. Ich habe zb. das Steinmonster *gg* zum Schluss gespielt :-). Da musst aufpassen, wenn ein Level nicht gewertet wird. Wenn du zb Koop spielt und der hat eine Speicherung mitten im Level, und du steigst da ein, dann wird das Level für dich nicht als abgeschlossen bewertet, weil du den ersten Abschnitt nicht gespielt hast :-). Klingt ein wenig kompliziert, es ist aber leider so :-) Hoffe konnte dir helfen ;)

So, das ich habe jetzt Resi Forum soweit durch und nichts gefunden hierzu: hier meine Frage (n): Wenn ich online zu einem von mir ausgewählten Kapitel eines Anderen Spielers spät einsteige, bekomme ich dann die Trophäen fürs Durchspielen des jeweiligen Kapitels bei dem jeweils voreingestellten Schwierigkeitsgrad? Und dann geht mein vorheriger Online-Spielstand verloren? Oder kann ich ich wild hin und her springen zwischen den Kapiteln und Schwierigkeitsgraden? Kann ich gezielt auf einzelne Trophäen spielen, ohne Dass ich das Spiel in einem durchzocke? [/ Quote]

Hallo :-) Also es ist so: Wenn du zb. bei einem Kumpel einsteigst der mitten in einem Kapitel ist, bekommst du die trophy für das Kapitel nicht, weil du bis dahin nicht gespielt hast. Es wird immer der Spielstand hergenommen, wo du zuletzt gespielt hast. Du kannst zwischen den Kapiteln hin und her gehen, muss aber immer ein Kapitel zu Ende spielen für die Trophy. Und mit zwei Speicherdateien geht es leider nicht (OFFLINE-ONLINE) mitten im Level wieder anzufangen, du musst das Kpaitel neu starten. Hoffe konnte dir helfen :smile: *wink*

@ hansi1: ja, danke, nicht so ganz: ich habe zB heute mit einem Kumpel online gezockt. Dann haben wir Pause gemacht und dann Wollten dort weiterspielen, wo vorher aufgehört haben wir. Ich hatte Allerdings offline etwas weiter gezockt, ich war aber eh schon irgendwo im 4. Kapitel. Sowohl bei meinem Kumpel als auch bei mir ist bei gegenseitigen Einladungen jeweils ein Kommunikationsfehler aufgetreten, ich glaube es war Level 2-2; versteh ich Deine Angaben richtig, dass. wir das Kapitel 2 nochmals ganz von vorne spielen müssen? Dh Spieler 1 öffnet das Kapitel 2 neu von Anfang an und Spieler 2 tritt ein?! Ich habe auch gesehen, dass mein Kumpel online war. Wir haben dann den Chat mit Headset getestet. Der Chat hat 2 X funktioniert und 1 X nicht. Wir haben das Problem bei Resi5 mit dem Kom-Fehler vorgesterm, gestern und heute immer mal wieder gehabt. [/ Quote]

Ja genau dann müsstet ihr im Kapitel 2 nochmals neu anfangen, es geht nur zum Fortsetzen wenn man OFFLINE kein eigenes Spiel macht :-) Normalerweise was ich mich erinnern kann, müsste es auch gehen, im Kapitel 4 weiterzuspielen, da wo du jetzt bist. Einfach das Kapitel anwählen :-) bin mir da aber nicht sicher :-). Also die Kom-Fehler waren bei mir auch, es dürfte am Server liegen, kommt aber nicht oft vor :-) Hoffe konnte dir wieder ein wenig helfen :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...