Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammenGibt es eigentlich die möglichkeit, munition zu kaufen? bekomme namlich nie welche für meine magnum Die Magnummunition ist ganz selten zu finden. Kannst aber, wenn du das Spiel einmal durch hast und die Magnum bis zum Anschlag auflevelst endlosmuni freischalten gegen entsprechende Tauschpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich hol mir jetzt auch RE5. und wie hat es euch so gefallen? wie war de coop-modus? Gruss Monte Habs fast komplett im Koop mit HS gespielt. Hat echt Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 könnet ihr mir ein paar tipps geben wie ich den Profimodus überstehe Defensiv spielen ist die halbe Miete, Raketenwerfer mit endlos Muni die andere. Oder zusammen mit einem guten Koop-Partner und HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab mal eine Frage.Ich versuche grade den ersten durchgang direkt auf Veteran zu machen um dann direkt auf Profi spielen zu können. Ist es empfehlenswert vorher auf leicht durchzuspielen um unendlich Munizion zu bekommen usw? Oder ist es direkt so machbar? Bin erst bei 1-3 will aber, falls jemand schon diese Erfahrung gemacht hat, mich nicht umsonst abrackern. Danke Zum Sammeln der Schätze und Embleme ist ein leichter Schwierigkeitsrang besser. Außerdem musst du jedes Kapitel auf S-Rang abschliessen. Geht auf Armateur oder Normal auch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Da bin ich nun doch neugierig. Wieso sollen die Schätze und Embleme auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad besser sein ?Ist doch bestens, wenn direkt auf Veteran, so viele Schätze wie möglich mitgenommen werden. So ist mehr Kohle für den Durchlauf vorhanden. Oder gehts hier um die 30 Schuss, die man während des kompletten Spiels, für alle Embleme "vergeuden" muss ? Die sind doch wohl zu verschmerzen War mein persönliches Empfinden, vor allem als ich das Spiel das erste mal spielte. War beim Anzocken auf normal schon leicht gestresst nach dem ersten Kapitel. Und da ich mir gern ein Spiel genau anschaue und alles erkunde, fand ich das auf einem leichten Schwierigkeitsgrad einfacher. Anschließend das Ganze auf unter 5 Stunden runtergeknüppelt und dann Veteran oder Profi mit Raketenwerfer und unendlich Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi, ab wann genau kann ich Waffen auf unendlich Munition bringen? Wäre super wenn ihr mir das verraten könntet. Vielen Dank! Wenn du das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast kannst du das bei besondere Einstellungen freischalten. Unter Extras kaufst du dann unendl. Munition für die Waffe deiner Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @arsenal86p:Ahh Prima, danke danke. Und ich spiel das wieder und wieder. Naja, das geld kann man ja dennoch gebrauchen. Ach und noch was( wenn ich schon mal dabei bin): muss ich denn nun in allen Lvl. einmal den S-Rang haben für Platin ( Figuren oder so)? Danke Ja musst du. Ist aber egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Hauptsache unter jedem Level steht irgendwo ein S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ihhhhhh, wie eklig!!!Aber gut, mit unendlich Munition und auf Amateur isses bestimmt recht easy, oder ?! Ja ist es. Nur bei 6.2 musst du beim Bossgegner darauf achten, dass der genug Gegner dropt. Sonst hast du bei besiegte Gegner eine C-Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach ja, stimmt ja.Also Lvl. schnell durchrennen is auch nicht. Hmmmm....! Wie ist das denn, wenn ich alles auf S hab und bei Gegner nur A? Ein A kann ich mir ja wohl erlauben!?? Dank dir auf jeden Fall. Guck mal hier steht einiges drin: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2801-s-raenge.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eine Frage: Was ist eigentlich Golden Edition? Na ja, weil ich vielleicht im PSN-Store 14,99€ kaufen soll, oder nicht. Ich meine, das ist total wenig Preis. Und würde eigentlich auch noch mal Platin holen. Ich hatte Platin geholt auf andere alten Account. Deswegen frag ich euch, was "Golden Edition" ist. Ich kapiert es nicht. Da sind alle DLC´s mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.