Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Find ich auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Warum wird hier eigentlich nicht über diese dämliche Steuerung geredet!!Nach einer Stunde zocken habe ich das Game wieder rausgenommen und für immer und ewig in den Schrank verwiesen. Ich kann es einfach nicht begreifen wie man mit dieser Steuerung zurechtkommen kann. Sowas miserables ist mir noch nicht untergekommen! Wie ist eigentlich eure Meinung dazu? Was ist denn dein problem mit der steuerung? Ich seh da keine Fehler oder Probleme dran. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Da bin ich wahrscheinlich der einzige der nur Probleme hat!!Wenn ich schiessen will kann ich den Typ nicht mehr bewegen und dann geht er so lahmarschig das ich ihn jedes mal in den allerwertesten treten könnte:biggrin5: Für mich ist die Steuerung verglichen mit z.B. Bioshock oder Deadspace der absolute Horror:banghead: Ok da haste recht das man während des laufens nicht schiessen kann ist echt dreck. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Da es schon seit RE1 so ist das man beim laufen nicht schiessen kann, könnte man es auch als Stilelement bezeichnen. Leute die da aus dem Shooter Genre kommen sind sicherlich irritiert.Aber da ich die RE Serie schon seit Anfang begleite ist es für mich kein Problem. Hi bin auch seit Teil 1 dabei. Stören tuts mich auch nicht. Stimmt aber das es dadurch einen eigenen stil hat und sonst zum shooter würde. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.