Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Genau diese Momente liebe ich bei Resi 5. ^^ Hab ja offline mit meinem Kumpel auf Profi durchgezockt und ich weiß noch wir haben im Schiff alles platt gemacht und nur noch ein Zombie steht, mein Kumpel erschreckt sich und brüllt rum: "FUCK EIN ZOMBIE, HOL DEN RAKETENWERFER!!!" Auch geil war ein Zombie der in dem Level sechse Meter nach hinten gestolpert und dann die Treppe rückwärts runtergefallen ist. ^^ Wenn man "nicht mehr ganz bei Sinnen" ist, ist das urkomisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 so ne ^^ weißte bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ka was daran so schwer ist, ich hab's nachdem LKW gemacht und beim dritten mal hatte ich den Rythmus raus und *BLING*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das geht nicht weil Chris Leon aufgefressen hat, wieso sieht der wohl sonst so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kannst du dich an Lost in Nightmares erinnern? Wesker haut Chris auf den Tisch, Chris wog da vllt nicht ganz 98 Kilogramm, wenn man Weskers Kraft und die Fallgeschwindigkeit ansieht müsste Chris auf die Distanz mit ca. 350Kilogramm aufgeschlagen sein. Jetzt meine Frage: Hält son oller Holztisch das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hehehe das is ja der Progenitor Virus. Den gibts nicht in der Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann stell ich mir gerade auch einen Tisch vor der durch den Progenitor Virus den Uroboros Virus unter Kontrolle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ne wir spoilern massiv, ach ja und Chris ist eigentlich Schauspieler, er hat bei Hulk mitgespielt. Achtung Ironie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.