RPG-STAR Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Trophäe = Vertrauen Sie mir..... ist bullshit ich mach das die ganze zeit so wies im leitfaden steht und hau auf den Elektrogenerator mit dem messer ein bis ich orangene energie habe dann controller 2. shiva = heilspray dann Chris controller 1 o drücken fürs bedanken da geht mal so was von gar nix und ich benutze da 16 sprays -.- trophybug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe den Fehler gefunden im Leitfaden steht Offline einzel-koop das heist für mich es würde auch offline zu 2. machbar sein also mit nem 2. controller. Nun habe ich es Offline probiert mit der Ki und nach 10 sprays hats geklappt also ist das falsch was im leitfaden beschrieben ist oder verwirrend. Trotzdem danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.