Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Wenn du das Spiel in unter 5 Std. beendest, bekommst du dafür den raketerwerfer mit unendlich Munition! Den brauchst du 1. für die Trophy "Waffenarsenal" und 2. hilft er dir unheimlich beim beenden des Spiels auf den beiden oberen Schwierigkieststufen. Dort sollte der Raketerwerfer ständig in deinem Gepäck sein!

Ist ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn du den nervigen "Reaper" mit ner Rakete auf die Zimmereinrichtung verteilst!:cool2:

Wenn du die 5 Std. Nummer in Angriff nehmen möchtest, sag bescheid, in diesem Fall, haben ne Menge Leute nützliche Tipps für dich.

Lese gerade man braucht für die Waffenarsenal Trophy den Raketenwerfer mir unendliche Muni. Stimmt das so oder reicht auch einer mit ohne unenedlich Muni. Habe, nämlich gerade eine Problem mit der Trophy habe alle Waffen nur kriege die Trophy nicht.

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab es bekommen ohne Unendliche Muni.Hab erst nach Platin Raktenwerfer mit Unendlich Muni gehabt:dozey:

Mhh komisch woran kann es noch liegen. Ich habe alle diese Waffen auf der Liste in meinem Objektverwaltungsmenü im Inventar. Muss ich vielleicht noch was machen oder so?? Ich habe neben Handgranaten, Brandgranaten und Blendgranten auch noch Säure-Explosiv-Elektro-und Stickstoffgranaten kann es an denen liegen? Ich bin total ratlos an was könntes es sonst liegen?

Edit: Hat sich erledigt mir haben die Granaten gefehlt ich habe diese mit der Munition für den Granatenwerfer verwechselt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...