Matzn Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schreib mich an wenn du mal Lust drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dadurch, dass man es komplett Koop spielen kann, ist der Spaßfaktor eventuell sogar noch größer..........hatte es komplett alleine gespielt:(................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wahrscheinlich aus Spaß und wegen der Herauforderung. Gibt Leute, die spielen so gut es geht nur mit dem Messer durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich glaube bei Uroboros macht das keinen Spaß mehr:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die musst du auch heute nicht haben. Irgendwann kann die Lust ja wieder kommen und dann kannst du es auch wieder spielen. Es rennt dir ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Deswegen kaufe ich mir keine Spiele mehr. Muss meinen Turm abarbeiten (spielen) und werde eventuell noch die online Sachen hier mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sind die Zeiten irgendwie wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern Romeo:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ja so sollte das gehen. Diesen "Betrüger Trick"(), den gibt es bei ziemlich vielen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Als ich alleine auf Profi gespielt hatte, war Ndesu für mich schon ein echter Brocken. Wörtlich und im übertragenen Sinne:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie funktioniert eig der Eier Trick jetz richtig? Ich brauch noch nem bisschem kohlexD Was los? Bist du fertig mit Star Wars? Oder hast du aufgegeben? Eiertrick? Brauchst du nicht. Du bekommst in dem Spiel schnell viel Geld. Da kannst du dir irgendwelches sinnloses Gefarme auch sparen. Und falls du doch wirklich wissen willst wie der funktioniert- Ich weiß es nicht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja ok. Dann mach mal fleißig weiter und vllt findest du ja noch heraus, wie du am besten mit den Eiern umgehst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jup, das Level würde ich auch nehmen. Das macht Spaß und da wird man zugeschüttet mit Schätzen und Geld. Und ein paar Eier bekommt man da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das war wieder sehr aufmunternt Romeo:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.