Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die sind auf der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der Zorn ereilte Dich anhand dessen was nicht sein darf Franzi. Das war bestimmt nicht normal und dementsprechend ist es nun aufgehoben. Aber mal abwarten was Wesker sagt. Er ist hier der Mann und weiß Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei Resi 5 habe ich meine 1000. Trophäe geholt. Die, da wo man im Dlc diese "Anheitzer" oder "Aufwiegler" ausknipsen muss. Welche Platin das war weiß ich aber nicht mehr. @Wesker Falls Du das liest. Ich mache gerade Fear2. Fehlen nur noch 950000xp:D. Vllt motiviere ich mich dann mal für die anderen MP Trophs hier:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nein, heißt es nicht. Platin ist mit den reinen Story Trophäen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bist Du auf Beiträge aus Fleischer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Stimmt. Resident Evil gefällt mir:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Im 6. Teil kann man auch laufen beim Zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso sind die weiblichen Charaktere in Spielen eigentlich immer die übelsten Granaten? Wenn die Shieva im Amazonen Outfit nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, weil DU ein geiler Bock bist? Ne, muß auch sagen, wer behauptet Sheva sei nicht scharf, kann unmöglich ein Mann sein. Diese Estella (?) find ich aber auch "heiß". Einzig die Jill gefällt mir in RE5 überhaupt nicht. Ich sagte ja bereits, sie schielt mir einfach zu sehr. Ich weiß da nicht, wohin ich schauen soll. :D:D:D:D:D, und ich widerum finde das bei ihr super sexy. Aber wenn ich mich entscheiden müsste- dann doch Schokolade. Aber wer bitte ist Estella? Wie hieß denn die Alte von der Firma die der doofe Wesker infiziert hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 :drool5:..........jaaaaaaaaaaaa, das ist sie. So gefällt sie mir, nur wie sie danach aussah gefiel mir dann nichr´t mehr. Und Romtzn.......hat das nicht jeder von uns gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Klar- Speicherdaten löschen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja, USB Stick in den engen Schlitz der Konsole schieben bis zum Anschlag und dann die Daten rüberziehen. Dann kannst du die Daten löschen und später wieder raufmachen wenn du deinen run erledigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Aber nur weil er so ausgeprägte Muskeln hat. Na gut, eine coole Sau ist er auch. Ich würde auch mit ihm ausgehen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das ginge dann wohl auch und wäre dann auch einfacher. Doch lass uns doch so tun als ginge das nicht Romeo:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Klar, sonst kann es ja passieren dass irgendwas nicht so geschieht wie es sein soll........zum Beispiel Datenverlust oder Nichtanerkennung der Hardware . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Aber deine Speicherstände und Daten nicht. Also die von der Konsole. Bei der ersten Variante wäre alles komplett weg gewesen. Wo ist eigentlich Wesker? Er kann dir Rat zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Oder man nutzt nur das Messer und wirft mit Steinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja so in etwa. Also Eier kommen in dem Spiel mehr als genug vor. Sie sind auch immer an den gleichen Stellen zu finden. Nur einige spezielle sind versteckt oder erscheinen im Spiel. Und ja, bis auf das Werfen der Steine kannst du mit dem Messer rumlaufen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe ihr sobald es ging das Amazonen Ding angezogen und mit Chris gespielt, denn mal ganz ehrlich.........ich spiee doch nicht mit einer Frau wenn ich einen Mann spielen kann mit dem ich mich viel eher identifizieren kann als mit einer Frau im Tanga und Tittis die bald aus der Schale plumpsen:). Was mich ja nicht stören würde, da ich der Mann bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist ein Fall für Wesker:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.