Matzn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich verstehe. Dann mal danke für die Infos. Doch selbst jetzt ist der Virus zu instabil. Hat man ja gesehen wie die "Probanten" alle dahingerafft wurden. Natürlich war nur Wesker super gut genug um das zu überstehen. Naja, lag sicher an den Viren die er schon inne hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also dumm ist an dieser Frage nichts. Kannst ja auch zusätzlich noch beim online Verabredungsthread nachfragen. Wird sich schon einer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was solln das sein? Zeigen die da wie die spielen oder was? Ich habe nur einen Stick, daher dauert das Laden so lange, dass ich es mir nicht antue. Daher wäre ich für Aufklärung bezüglich dessen bei Resi5 dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja genau. Dabei führen sie ihre Gespräche übers Headset und laufen durch die Story, die sie aber schon beide gespielt haben. Let's Plays sind nur gut (mMn) wenn die Leute das Game zum ersten Mal zocken..ist ja voll öde wenn die schon wissen was passieren wird.Außerdem haben beide einen Raketenwerfer auf dem Rücken..in Level 1-3 oder so.. Alles klar, danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 sheva geht mit sicherheit gerne mal nach oben Macht sie ja auch, wenn sie auf die Vorsprünge klettert;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Auf Profi habe ich bei dem bestimmt 15 Versuche oder mehr benötigt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich sag jetzt mal nicht dass ich solo um die 15 Versuche benotigt hatte und nicht sinnlos draufgeschossen hatte, ich habe die QTE's nicht hinbekommen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nein. Und ja, man kann es auch mit Munition machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hihi, ja sowas kann halt mal passieren. Ich bekomme auch nicht immer mit was ich eigentlich gerade bekomme habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich habe damals mit Chris gespielt (wie immer, spiele doch nicht mit einer Frau) habe ich weit mehr als 10-15 Versuche benötigt um den kalt zu machen:D. Hat mich einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und die Waffe ist auch cool, nicht wahr Romeo? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Du musst ja auch mal den speziellen Knopf loslassen, damit sie sich abkühlt. Sonst geht sie eine Weile nicht mehr und Du kannst mit ihr nichts anfangen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Keine Sorge, Matzn steht Dir hilfreich zur Seite und versucht Dir bei Deinen Problemen zu helfen. Hast Du noch eine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Der ist doch in dem Teil sowieso auf Steroide, da spielen die Hormone verrückt. Deswegen lässt er auch den harten raushängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn ich das höre könnte ich an die Decke gehen!! Weißt du überhaupt warum er in allen den Jahren so kräftig geworden ist?! Das hat nichts mit irgendwelchen Drogen oder sonst irgendwas zu tun!! Die Frauen halten die Hydra wahrscheinlich so nah am Körper wegen dem Rückstoß, denn wenn wir es mal realistisch betrachten, dann besitzt so eine Waffe sicher einen enormen Rückstoß, der die Frau womöglich umstoßen könnte bzw. ihr die Waffe aus der Hand fallen würde, wenn sie die Waffen wie die Männer nur in einer Hand halten würden. Kurios wie Texte ohne Smileys interpretiert werden können. Scheinbar ist es sinnvoll bei humoristischen Texten doch noch ein offenes oder verstecktes Smiley zu setzen. Hab das mal abgeändert. Und nein, ich weiß nicht warum er so kräftig geworden ist! Vllt hat er Schuldgefühle gehabt Jill nicht beschützt zu haben oder was weiß ich? Wenn er gerne pumpen geht, ist das doch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ah, dann lag ich ja nicht so weit daneben. Der 6. Teil steht schon griffbereit im Regal:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Schon griffbereit? Dann solltest du mal deine Griffel da ran hängen Spiele gerade Skyrim und HdR (Lego). Dann Darksider 2 fertig machen und dann mal sehen. Ich hab ja noch die MP Sachen hier offen. Am Mittwoch ziehe ich um und hab Inet- jemand Lust die Sachen mit mir zu machen......... Wesker? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die ganzen Jäger Sachen. Also da wo man irgendwelche Punkte sammeln muss und sowas. Die Missionen habe ich soweit gemacht wie ich denke. Müsste aber nochmal genau nachsehen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gejagte dann wohl auch noch:D. Wie lange dauert der Kram denn? Habe noch Fear2, Killzone 2 und Resistance 2 vor mir:D. Die Mission (Story) im MP war ja cool, die MP Sachen finde ich störend- doch muss ich sie ja nicht machen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hab jetzt mal nachgesehen- eine verzweifelte Flucht und in Alpträumen verloren habe ich komplett- der Versus Modus fehlt ganz:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.