Matzn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja vllt. Doch sollten Gespräche über Resi 6 auch in dem Thread geführt werden. Da Du ja noch frisch im Forum bist, weißt Du das vllt nicht so genau. Also erstmal Hallo hier im Forum und viel Spaß und Erfolg hier. Ich frage mich was die Viehcher wie NDesu vorher waren? War es ein Mensch oder ein Affe oder was? Und wie krank sind eigentlich die Leute (der komische Typ der sich auf dem Boot die Larve setzt) dass sie sich selbst und freiwillig so verunstalten? So kann man doch nicht wirklich leben. Habe ich kein Verständnis für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dein Beispiel kann ich leider nicht sehen. Liegt bestimmt am Handy. Doch ist das eine hohe Wahrscheinlichkeit. Nur der Urzustand des Ndesu würde mich mal interessieren. Bei den anderen Viehchern die da so rumfliegen finde ich was aus dem Tierreich- speziell bei den Insekten, doch der? Hm, keine Ahnung. @Romeo Wie ein Moderator hast Du die Sache gehändelt, bewirb Dich mal, Du hast Talent;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie viele Versionen gibt es denn von dem Spiel wenn er es schon 3x auf Platin gespielt hat? Oder er hat es auf verschiedene Accounts gemacht, ich meine davon was gelesen zu haben in seinen Posts. Wo kommt Jill Valentine eigentlich her? Im Spiel sieht sie ein wenig slawisch aus. Also als ob sie aus dem Kaukasus oder so stammen würde, irgendwie Kasachisch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Infos über Jill ---> https://residentevil.wikia.com/Jill_Valentine Jo danke Dir, sie ist wirklich Kaukasisch bei amerikanischer Nationalität:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oh:D. Komisch. Dann sind sie alle kaukasischer Abstammung bei reinrassiger amerikansicher Nationalität- also alles Nachfahren von Indianern:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also einen leichten Silberblick hat sie schon, gebe ich Romeo diesbezüglich recht, nur das ein Silberblick eben nicht Schielen ist, aber sowas ähnliches, jedoch nicht genau das, nur fast, aber nicht voll und ganz....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die träumt von Dir Romeo;). Oder aber sie ist auf LSD. Was weiß ich? Aber eine hübsche ist sie schon (ja ich weiß dass sie nicht wirklich existiert:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Doch trübt das Narbengewebe auf der Brust ein wenig die Schönheit. Blöder Wesker, damit war der aus dem Spiel gemeint:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sehe ich anders. Wenn die Frau schön ist, ist sie schön. Hat sie dann noch einen Super Charakter, dann ist sie umwerfend. Ist sie hässlich und hat einen super Charakter, dann ist sie eine nette Frau. Aber Optik ist eben doch wichtig. Denn optische Reize sind das Erste was man wahrnimmt. Es gibt ja auch schöne Frauen die einen schlechten Charakter haben. Diese Frauen sind dann eben auch nur hübsch, das war's. Aber Jill ist hübsch und nett. Also bei ihr passt alles, bis auf das Narbengewebe. Sowas finde ich echt störend. Da bin ich leider so gepolt. Auch wenn das nichts an meiner Freundschaft zu ihr ändern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mein erstes Spiel war leider erst Resi 4 bei der Reihe. Daher weiß ich davon nichts:). Der Charakter ist ja auch wichtig (und auf Optik bin ich auch nicht erzogen worden), doch für mich muss die Frau auch schön sein. Ob sie andere schön finden ist ja erstmal nebensächlich, für mich muss sie es sein. Wenn ich sie hässlich finde, dann bringt mir der Charakter auch nichts. Also für festere Geschichten. Doch bei Jill ist ja alles in bester Ordnung, wobei mir die Sheeva natürlich noch mehr zugesagt hat:). Da haben die Entwickler aber wieder das Optimum rausgeholt:D. Noch mehr mit dem Hintern wackeln ging schon garnicht mehr in den Videos. Aber nun gut. Sex sells. Und nach dem Durchspielen lief sie bei mir auch als Amazone rum. Manchmal bin ich eben sehr gradlinig strukturiert. Bin ja auch nur ein Mann:D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Outfit von Chris, wo er in so einen Kettenanzug rumläuft und eine Sonnenbrille trägt fand in ganz furchtbar. Das habe ich nie genutzt. Immer nur BSAA und das andere (war das ein STARS Outfit?). Wie vermehren sich die Las Plagas eigentlich auf natürlichem Wege? Im Spiel müssen sie sich ja immer gegenseitig die Eier oder aber schon ausgewachsene Larven injizieren. Doch gibt es ja freilegende Kreaturen wie die kleinen Viehcher in den Höhlen oder aber im 4 Teil das Wasserding. Wieso können die sich nicht vermehren und was sollte eine neue Weltordnung für einen Sinn machen wenn sich die Population nicht erhöhen lässt? Haben die sich darüber auch mal Gedanken gemacht, die Weskers und Salazars und Saddlers.....? Wenn es keine Menschen oder Tiere mehr zum künstlichen Befruchten gibt bleibt nur noch der natürliche Weg. Wie also soll das klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was bringt es einem denn ein Gott zu sein wenn es nichts gibt worüber man herrschen kann? Er kann zwar über das Land herrschen, doch braucht man auch Untertanen zum Herrschen. Denn ohne diese herrscht man nicht, man besitzt. Und besitzen kann er auch seinen Garten im Vorort von Raccoon City (oder Racoon City oder Raccon City?). Aber gut dass Du da so gut Bescheid weißt. Da gibt es wenigstens Ansätze zur Beantwortung meiner Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 . Naja, er wird nichts mehr ausbrüten in seinem Hirn. Ich habe ihn auf den Grund des Vulkans befördert:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das hoffe ich nicht. Denn irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und was muss man denn noch machen damit der endlich tot ist? Den in die Sonne schicken? Wahrscheinlich würde er das auch überleben und dann über die Sonne herrschen:D. Mir hat es schon gefallen den endlich den Garaus zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 .........das klingt gut und nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Zudem (da wird ja eine Bresche geschlagen um auf den großen Bereich des Hofes zu kommen) stehen auf dem Großbereich mehrere Fässer rum und es liegt hinten an der rechten Wand (hinter dem Holzzaun) eine Kiste mit der (möchte meinen) MP rum. Wenn er da hinten links steht, kommen die auch nur von 2 Seiten und er kann sie erstmal mit Feuer bearbeiten. Da liegt in dem Gemüsestand ja auch noch eine Granata oder sowas. Dann kann er auch zu dem Bus rennen (den ich noch nie bemerkt habe:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Damit meint er sicherlich alle Waffen komplett aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Uroboros Sache hat mir nicht so gefallen, also der Virus an sich jetzt. Die Las Plagas sind ok, doch Uroboros war eigenartig. Aber gut, deswegen habe ich ihn ja auch vernichtet:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 versteh den unterschied da nicht ganz. in 4 war es las plagas und in 5 uruburos aber iwie war das ähnlich Die Las Plagas und Uroboros sind was verschiedenes. Die Las Plagas in Teil 5 waren ja dann auch schon in einer neuen Generation verpflanzt und daher auch anders in der Infizierung der "Probanten". Wie sich jetzt der Uroboros einordnen lässt, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Ich denke dass er ein komplett eigenes neues Virus ist. Echt geil,ich habe mich nicht mehr eingekriegt als ich das las. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aha, interessant. Man muss ja auch noch hinzufügen, dass die Las Plagas ja keine Viren sind sondern Parasiten. Uroboros ist ein Virus. Von daher muss es ja auch was anderes sein. Also der Uroboros Virus, so wie er in RE5 ist, ist nur aufgrund des Antikörpers von Jill so wie er ist? Es ist ja so schon instabil beim injizieren. Wie wäre es denn wenn Jills Zusatz fehlen würde? Dann würden wohl alle sterben. Die Ausfallqoute ist aber so schon sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.