Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahh jetzt geht mir der Knopf auf!

Also sind alle diese "in Schachteln verpackte Granaten" ammu für den granadelauncher!:dozey:

Und deshalb bei Jill auch der Tipp Granatwerfer in Kombination mit Flash!;)

Und ich Depp hab mich immer gefragt, was die Schachteln bringen:facepalm::biggrin5:

Ja du hast eh recht! Ich frage ziemlich viel und teilweise im nachhinein auch unnötiges!

Du findest das ganze sicher lächerlich, aber ich bin so eine Person die den ganzen Tag ans zocken denken muss!

Ich bin erst 14 und hab knausrige Eltern, die gegen Elektronik sind!

Trotzdem hab ich im trophy hunting meine große Liebe gefunden und weil ich so wenig zocken darf, mach ich mir dann den halben Tag gedanken über das game und wenn mir was einfällt, das unklar ist, möchte ich es sofort lösen!

Und kurz die PS3 anwerfen und nachforschen darf ich nicht!:cry2:

Naja, ich werd mich bemühen nicht mehr so lästig zu sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, welche Schrotflinte würdet ihr bevorzugen und warum?

(hab nämlich alle ausgelassen und muss mich jetzt entscheiden, welches kapitel ich zuerst mache/welche Schrot ich mir jetzt als Basis hole)

danke

@WESKER: Dein verdacht hat sich überraschenderweise nicht bestätigt!

Ich fand sogar Wesker schwerer.

Ich weiß nicht wies bei euch war, aber selbst wenn ich ihm aus 2 Metern Entfernung mit dem Raketenwerfer in den Rücken oder auf die Füße geschossen habe, ist er einfach ausgewichen!

Dann haben wir herausgefunden, dass wenn er mich durch die Tür tritt, Sheva lange freie Schussbahn auf seinen Rücken hat!

Also haben wir Rollen getauscht und schon hats geklappt!;)

edit: sry falsch formuliert! Zuerst hat sich mein bro(sheva) durch die Tür treten lassen, da ist er dann aber meinen Schüssen immer augewichen!

Und wenn ich mich (chris) durch die Tür treten lasse, dann steht er immer so shon im Türrahmen und weicht nicht aus, sondern nimmt die Rakete in die Hand!

Und Jill war ganz einfach, nachdem wir herausgefunden hatten, dass man sie nur packen kann, wenn man wirklich exakt HINTER ihr steht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mal was loswerden:

Die QTEs sind der reine BUG!:banghead:

Das ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass die überhaupt nicht funktionieren!

Ich hab jetzt bei 6-2 mal ein wenig herumgetüftelt und bin zum Ergebnis gekommen, dass da eindeutig was nicht stimmt!

Meisten und ich drücke zu 10000% die richtige taste, garantiert zur bestmöglichen Zeit.....die angezeigt Taste verschwindet wieder.... das Monster frisst mich auf!:facepalm:

Wenn allerdings mein Bruder auch mitdrückt, geht es teilweise!

Selbst wenn er bereits beim zweiten, was vollkommen falsches tippt!

Also ich weiß echt nicht was der Mist soll, aber bei mir ist das im Moment reine Zufallssache!

Und ja, ich bin mir ganz ganz sicher dass ich nichts falsch mache!

Edit: hab mal alle meine Schätze verkauft: 100k!:facepalm:

Naja egal, auf jeden Fall habe ich jetzt immer noch einige Schätze, die etwas gräulicher sind und die ich nicht verkaufen kann!

Weiß jemand was es mit denen auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den richtigen Weg suchen!!! :biggrin5:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :)

Wenn du vor der Brücke stehst, gehen nach rechts.

Da gibts dann so einen ganz der führt dich zu einer Ebene mit einer Kurbel.

Daran musst du drehen und dann halten, während der andere über die Brücke gehen muss und danach das Tor, rechts von der Kurbel von innen öffnet!

Während du an der Kurbel drehst, darf dir niemand hitten, sonst musst du wieder von vorne drehen, bzw. dein Partner stürzt ab!

Versuchs mal mit nem Walkthrough!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein auf Amateur!

Aber ich weiß jetzt schon dass es auf Profi und oder Veteran ein Kinderspiel wird, denn mit infinite L-Hawk hab ich wenigstens die Waffen und Munitionsmöglichkeiten um das zu schaffen!

Aber mit ner bloßen jailbreaker und bisschen MG geht da gar nix!

Ich kauf mir jetzt einfach Explosivmunition und blas diesen fetten Gatling-Heinis mal die Birne weg!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tellerstücke? Das sind doch keine Tellerstücke! Wenn, dann sind das Siegel (zumindest würde ich das so nennen).

Und die Hängebrücke ist eine Hängebrücke und keine kaputte Brücke. Kapitel 3-1 hätte mir auch schon gereicht.

Wie auch immer, scheint ja jetzt geklärt zu sein.

Du gibst tatsächlich bei so einem ultra leichten Spiel wie Resident Evil 5 auf? Und dann auch noch auf Amateur? Willst du mich veräppeln? :biggrin5:

In deiner Sammlung hast du doch bestimmt noch ganz andere Kaliber, oder?

1. Wenn ich mir jetzt um 10.000 Granatwerfermuni kaufe, schaffe ich es auch!

2. Höre ich auf wegen dem Bug, bzw mache eine kurze Pause

Werd das dann morgen schaffen!

Wie Squall schon sagte, ohne Magnum oder RPG geht das einfach nicht!

Nur mit schrot, da hab ich mir ein bisschen zu viel vorgenommen!

Und dann sind mir halt die Nerven gerissen!

Freu mich jetzt aber echt schon auf den zweiren run, wo ich mal richtigen Waffen habe ubd auch alle Gegner ohne Munitionsprobleme töten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch sofort nachdem die beiden Gatlingtypen auftauchen dich umdrehen und ganz hoch auf die Brücke klettern. Dann rennst du in den rechten Raum und wartest bis die kommen. Der erste Gatlingtyp bleibt in der Tür stehen und fängt an die Waffe zu laden, er schießt dann oft gegen die Wand auch wenn mit ein bißchen Pech die Schüsse trotzdem durchkommen. Der zweite kann nicht rein weil der erste den Weg versperrt. So kann man die beiden auch erledigen, braucht aber trotzdem ein bißchen Glück dabei und zumindestens Granaten, denn mit normalen Waffen sind die wirklich ziemlich schwer zu packen.

So hab ichs bis Mittel geschafft, ab Veteran musste dann härteres Kaliber her^^

Danke für den guten Tipp, aber ich denke mit dem Granatwerfer sollten die kein Problem darstellen!

Und beim zweiten bzw dritten run, kill ich sie dann wieder anständig, aber mit richtigen Waffen und nicht einer bloßen Jailbreaker!

Aber den Raketenwerfer hab ich bis jetzt erst einmal verwendet(wesker) und den Granatwerfer auch nur bei Jill!

Hab bis jetzt das ganze Spiel nur mit MG und Pistole ohne ein einziges Upgrade gespielt!:J:

@Romeo. Aufgegeben habe, ich noch lange nicht und wer mich kennt, ist Beiträge der oberen Art bereits gewöhnt!:biggrin5:

Edit @Romeo. Ja aber bei deinem ersten run hättest du es wohl auch nicht gemacht!

Was abrr nicht heisst dass ich es dir nicht zutraue und Wesker ist kein vergleich. Er kann sowieso alles!:biggrin5:

2. Ich habe nicht Rambo gespielt, sondern bin viel herumgelaufen und hab versucht, ihn langsam und taktisch auszuschalten, aber mit einer ungelevelten jailbreaker bin ich dann am letzten gescheitert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, leider hatte ich nur die jailbreaker und keine M3. Und auch keine einzige Granate.

Das mit dem Nahkampf stimmt. Mit ner Magnum ginge das perfekt.

Nur ist es schwer die zwei auseinander zu halten, so hat mich oft der andere geschlagen und das hittet gewaltig!

Das mit dem Geschütz hatte ich auch probiert. Ging alles perfekt, bis ich den zweiten aus den Augen verlor und er auf einmal heraufgesprungen ist und dann konnt ich mich nicht mehr bewegen weil er und Sheva mich einzwickten!:facepalm:

Danke für die ganzen Tipps!

@ Wesker. Ich behaupte dass du alles kannst.

Zumindest kommt es einem so vor und du weißt vorallem alles!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein ernsthaftes Problem!

Ich stehe jetzt seit schon viel zu langer Zeit beim Endfight im Vulkan, erster Teil!

Es ist unmöglich!

1. Wenn ich im Singleplayer spiele, geht mal überhaupt gar nix. Man muss ihn ja ausreichend verletzten, damit er zu Sheva hinaufspringt. Allerdings kann das nur Sheva machen und die macht das bei mir nicht!!!???:banghead::banghead::banghead:

2. Im Coop ist die Brücke wo Sheva einstürzt unmöglich!

Wir habens jetzt 100 mal probiert und ich verstehe an dieder Stlle immer noch keinen Sinn dahinter!

Manchmal stürzt man nach nur 10 Sekunden ab, machmal erst später...

Auf jeden Fall ahbe ich keine ahnung wie ich das schaffen soll!

Ich(Chris) lenke ihn immer nkit der Sniper ab...und irgwendwann fällt Sheva nach unten......immer das gleiche!:banghead::banghead:

Und wenn ich mir dann den Videoguide so ansehe, werde ich auch sauer!

Denn der tut gar nix und Sheva macht alles automatisch, fehlerfrei und von selbst!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt an eurer Stelle wäre wurde ich mir gerade denken:

"Mann, dieser Ghost Team ist ja das lächerlichste, das ich je gesehen habe.

Steht an auf Amateur:facepalm: und schiebt auch noch alles auf einen Bug hinaus!"

Das einzige Problem war nur diese Brücke wo Sheva einbricht!

Egal was man gemacht hat, es wollte nicht funktionieren.

Dann hat mir Arsenal 86p seine hilfe angeboten, er konnte aber nicht joinen und ich konnte bei ihm nicht joinen und auf einmal konnte ich ihm keine Nachrichten mehr senden!:eek6::banghead:

Sry nochmal, das war echt der komlette Bug!

Ich bin dann so ausgerastet und hab mir ein paar zockerkollegen eingeladen!

2 davon hatten die Platin schon und sie konnten mir bestätigen dass es eindeutig unmöglich war die Sheva hier hoch zu bringen!

Dann hatten wir noch ein öffentliches Spiel gemacht mit einem anderen Fremden, und plötzlich ist sie lockerleicht hochgeklettert!:facepalm:

Und genau gegen solche Sachen bin ich allergisch!

Aber trotzdem bin ich froh durch zu sein und ich freu mich auf einen hoffentlich mal bugfreien zweiten durchlauf auf vet.

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon viel früher schreiben, aber pötzlich ist mein Internet auch nicht mehr gegangen. Also heute ist echt nicht mein Tag!:biggrin5:

Aber jetzt bin ich erst mal auf ner Party bei nem Freund Spaß haben!;)

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie man beim Kampf gegen Ndesu diese Steine abwehrt?

Ich habs bis jetzt insgesamt vielleicht 2 mal geschafft den Stein abzuweheren und verstehe nicht wirklich was man da tun soll.

Auf Amateur hab ichs halt geschafft weil ich den Rest des Kampfes perfekt gemeister habe.

Danke für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie viel die ganzen Puppen ungefähr kosten?

Damit ich weiß was ich für Infinite-Waffen ausgeben darf...

danke

Also ich muss schon sagen, der run jetzt auf Veteran ist um einiges leichter als der erste auf Amateur.

Jetzt wo ich alles kenne und mit infinite L Hawk(Der aber in den Anfangsleveln relativ unpraktisch ist. ich hätt lieber die M3 genommen. aber die nimmt jetzt mein Partner!)

Ich bin da auf Amateur einfach nicht zurecht gekommen...ohne Munition:emot-raise:

edit: schaut mal alle in meinem neuen Thread vorbei! ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Eier Glitch noch? Mein Kollege hat mit dem Glitch alles Waffen aufgelevelt.

Na klar geht der noch.

Ansonsten einfach Patch löschen.

Aber da mach ich mein Geld lieber ehrlich mit schnellen Schätzesammelmethoden.

Es sei denn mir fehlt ganz am Schluss wirklich noch sehr viel Geld, dann vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Schätze gefunden hatte fehlte mir gar kein Geld mehr für die Waffen, das kam bei mir einfach nebenbei :)

Würde nicht zu viel Geld farmen gehen zwischendurch.

Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest :)

Moment mal...du bringst da gerade was durcheinander...

Die Puppen haben nix mit Geld zu tun!

Es gibt Geld, damit kann man Waffen kaufen und upgraden und es gibt Spielpunkte, damit kann man Puppen kaufen und Waffen mit infinite ammu ausrüsten!

Und in dem Fall stimmt das dann nicht:

Und da du die Waffen eh alle upgraden musst ist es doch egal ob du erst die Puppen kaufst oder die Waffen upgradest :)

Denn die Waffen muss man nicht auf infinite bringen.

Und wenn ich jetzt einfach meine ganzen Tauschpunkte für infinite ammu-ingamecheats ausgebe, kann ich mir am Schluss die Puppen nicht mehr leisten.

Aber ich hab mittlerweile M3, Ithaca und L-Hawk auf infinte und das reicht vollkommend.

Ich spiele auf Veteran, sammle ALLE Schätze und schaffe nebenbei auch noch immer S-Ränge. Das ist jetzt echt ein Kinderspiel.

@ Ndesu. Ich hab den Koop nach ein paar versuchen aufgeben und alleine sofort geschafft. Es stimmt nämlich nicht(zumindest im splitscreen), dass nur einer die QTEs machen muss!

Alleine geht das sehr einfach und der Rest ist auch nicht so schwer. Habs dann auch mit 3 Phasen geschafft.

@Eier-Glitch

Ihr habt recht. Ich habe es heute "theoretisch" ausprobiert.

Meine "offline Sheva" hat kein eigenes Profil. Ich kann auch nicht mit Sheva Waffen kaufen. Nur mit Chris und sie dann Sheva geben.

Fragt mich nicht woran das liegt...ist mir eigentlich auch egal:emot-what:...wollts nur sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...