Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

https://www.youtube.com/watch?v=FRMXX9OKyR4&feature=related+#

Die Stelle ab 3:40.

Ich gebs auf!

Ohne Partner und mit meinen Waffen schaff ich das nicht!

Einmal hatte ich die schon die Reaper und einen der zwei Gatling-Schützen, aber jetzt interessierts mich echt nicht mehr!

Hat da jemand nen Tipp?

Bei den Reapern musst du halt nur gut zielen auf die weißen Stellen, dann sind sie schnell futsch.

Bei den Gatlings Raketenwerfer oder Magnum aufgelevelt nutzen, sollte furchtbar schnell damit gehen. Die anderen Gegner kommen nicht nach wenn die beiden Gatling-Majinis weg sind, also mit überpowerten Waffen direkt die beiden erledigen.

Kannst auch sofort nachdem die beiden Gatlingtypen auftauchen dich umdrehen und ganz hoch auf die Brücke klettern. Dann rennst du in den rechten Raum und wartest bis die kommen. Der erste Gatlingtyp bleibt in der Tür stehen und fängt an die Waffe zu laden, er schießt dann oft gegen die Wand auch wenn mit ein bißchen Pech die Schüsse trotzdem durchkommen. Der zweite kann nicht rein weil der erste den Weg versperrt. So kann man die beiden auch erledigen, braucht aber trotzdem ein bißchen Glück dabei und zumindestens Granaten, denn mit normalen Waffen sind die wirklich ziemlich schwer zu packen.

So hab ichs bis Mittel geschafft, ab Veteran musste dann härteres Kaliber her^^

Kann mir jemand sagen, wie man beim Kampf gegen Ndesu diese Steine abwehrt?

Ich habs bis jetzt insgesamt vielleicht 2 mal geschafft den Stein abzuweheren und verstehe nicht wirklich was man da tun soll.

Auf Amateur hab ichs halt geschafft weil ich den Rest des Kampfes perfekt gemeister habe.

Danke für Tipps!

Einfach kaputtschießen. Wenn du sofort draufhältst wenn er den aus dem Boden holt, dann zerbricht er kurz vor dir und du nimmst keinen Schaden.

mal ne frage zu den s rängen.....ist es egal in welcher schwierigkeitsstufe man ein s rang erreicht hat....zb in chapter 1 auf amateur den s rang geschafft...und dann zb bei chapter 2 auf veteran den s rang geschafft....???? Danke schonmal

Ich bestätige unseren unsicheren Romeo mal^^

Schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal.

Hi Leute, weiß einer wo die trophyrelevanten Daten bei Resi 5 abgelegt sind?

Hatte Platin und auch schon einige Trophys in Versus-Modus. Der Spielstand ist mir allerdings verloren gegangen. Und damit auch sämtliche freigespielten Inhalte außer dem Versus-Modus. Dieser war zum Glück noch verfügbar. Freigespielte Charaktere für diesen Modus sind auch verschwunden.

Nun möchte ich gerne die restlichen Versus Trophäen für die 30 Siege in jedem Modus nachholen. Die Online-Statistik zeigte mir natürlich auch 0 Spiele an. Darf ich die 30 Siege jetzt wieder von neuem holen oder werden die Versusdaten irgendwo auf nem Onlineserver gespeichert.

Schwer zu sagen, ob du die Siege neu machen musst.

Ich würde sagen ja, weil dir die Online-Statisk 0% anzeigt, aber zu 100% garantieren kann ich es nicht.

Soweit ich weiß, speichert nur die Playstation deinen fortschritt.

Darum steht da auch immer, dass alles geladen wurde, wenn man online ist.

Jup, und so ist es nun auch. Alles nochmal von vorne-_-

Danke für die schnellen Antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...