austrian Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Heute 11.55 Uhr - Resi 5 bekommen. Ab heute Abend - ab die Post !!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich habe es gestern zum ersten Mal angetestet. Grafik und Sound sind sehr gut. Die Steuerung ist na ja - an Dead Space kommt sie nicht ran. Ich habe zum Schluß den Koop online versucht und ich muß sagen, der hat schon was. Das Spiel nur wegen der, schon etwas schwerfälligen Steuerung niederzumachen, finde ich nicht gerecht. Bin aber erst im 2. Abschnitt - mal sehen was noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich hätte auch eine Frage: Wie besiege ich den Kettensägenmann in Kapitel 2-1 ?? Möchte heute abend weiterkommen und der steht mir momentan ziemlich im Weg. Bin schon 3 x gestorben. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Danke. Dann werde ich ihn heute auf Abstand halten und nicht gleich in den Infight gehen. Ich hoffe ich kriege ihn mit meiner leicht aufgemotzten Schrottflinte klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Kleiner ZwischenstandSeit dem 5. März (Verkaufsstart Japan) sind 4.000.000 Einheiten ausgeliefert worden. Hat für mich 3 Gründe: 1.) Das Spiel ist sehr gut trotz der vieldiskutierten Steuerung. Zwischensequenzen sind genial, Grafik und Sound sehr gut. 2.) Es ist eben Resident Evil. Auch wenn es mit den früheren Teilen nicht mehr allzuviel gemein hat. 3.) Der Hype war und ist gigantisch. Nur mit GTA IV zu vergleichen. Ich habe mir gar nicht so viel erwartet und bin positiv überrascht worden. Wer das beste Game der Videospielgeschichte erwartet - das ist es definitiv nicht geworden.:wink: Würde so um die 90 % geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich finde das Game nicht geil^^, aber ist ja nicht jeden sen Geschmack bin glücklich endlich hinter mir zu haben Platin geholt und die alten Teile wieder zu zocken und freu mich in Winter 2009 auf ein neuen resi teil für die wii (pistole schooter) Erstmal Glückwunsch zu Platin ! Haben sicher noch nicht viele bei diesem Spiel. Sooo schlecht kann dir das Spiel aber nicht gefallen haben. Platin ist ja mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.:wink: Also mir gefällts, auch wenn das Horrorfeeling nicht so recht aufkommen will. Aber die Zwischensequenzen und die vielen unterschiedlichen Locations und Bossgegner können gut unterhalten. Zumal auch die Grafik und der Sound sehr gut gelungen sind. Auch wenn ich nicht verstehe, daß Wände und Türen zu Bruch gehen, aber gewisse Holzkisten und Sessel anscheinend aus Metall gefertigt sind.:wink: Das ist aber eher in die Rubrik Kleinigkeit einzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Zusammen, habe gesehen, dass es viele Fragen zum Profi Mode gibt. Ich habe das Spiel innerhalb einer Woche auf Platin gebracht mit etwa 50h Spielstunden. Wenn jemand ne Frage hat, wie welcher lvl am schnellsten zu meistern ist, bin ich gerne als Ratgeber hier edit: gibt es news wann die neuen mods kommeN? Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Platin-Trophy. Mann, mann, mann - bist du Profizocker ?? 50 Stunden in einer Woche - gewaltig !:wink: Übrigens - bin auch noch auf der Suche (nein, nicht nach dem goldenen Kind:biggrin:), sondern nach dem vergammelten Ei. Alle anderen habe ich bereits. Bin momentan in Abschnitt 4-2. Gibts da auch einen Tipp dafür oder findet man eines automatisch irgendwann mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 In Kapitel 4-1 kommen gleich mal am Anfang, nachdem du die Leiter rauf und über die Brücke rüber bist einige Spinnen. Hab die mit einer Blendgranate getötet und von denen dann ein vergammeltes Ei bekommen! Die Szene habe ich jetzt schon 4 x durch (mit Blendgranate). Vergammeltes Ei habe ich leider keines bekommen.:emot-saddowns: Na ja, das Spiel ist ja noch lang. Irgendwo wird sich wohl eins finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hoffe, daß ich bei Resident Evil 5 meine erste Platin-Trophy schaffe. Bin guter Hoffnung. Mir fehlt noch ein Abschnitt dann ist Veteran geschafft. Und dann kommt noch der größte Brocken: der Profi-Modus. Mein großer Vorteil ist, daß mein bester Kumpel gestern seine erste Platin-Trophy geschafft hat - bei Resident Evil 5. Er hat bereits den Raketenwerfer und ich müßte den auch bald haben. Das Einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist der Endgegner in Abschnitt 2-3 (Ndesu) - das wird die härteste Nuß, die es noch zu knacken gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der Endgegner auf 2-3 ist auf Profi zum verzweifeln, aber dann geht es zügig dahin, vorausgesetzt Du hat den Rakentenwerfer mit unendlich Muni.Viel Spaß dabei Danke. Ja, ich weiß der wird eine harte Nuß. Gestern haben wir ihn auf Veteran geknackt. Aber auf Profi ist er nochmal ein ganz anderes Kaliber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Auf Profi ist er auch nicht schwerer als auf Veteran Dein Wort in Gottes Ohr !!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kumpel wir schaffen schaffen das wirst sehen, den Endgegner in Level 2.3. schaffen wir auch, ich helfe dir wo ich nur kann :-) bis später Hallo Kumpel - davon bin ich überzeugt !! Du kennst die Level schon im Schlaf - da brauche ich praktisch nur mit dir mitzulaufen.:wink: Sorry Leute für die PN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.