Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Ich find demos eigentlich recht gut. Man kriegt ein "gefühl" für das Spiel. Doch sollte man sie nicht zu überbewerten. Es ist halt nur ein Vorgeschmack der Vollversion in der man sehen kann ob es einen überhaupt zusagt. Kaufentscheidend war die Demo bei RE5 bei mir nicht aber ich konnte da schon mal auf die veränderte Steuerung bzw. Inventar anfreunden :-) und so im Spiel flüssiger starten.

Bei Söldner hat jeder Level 150 Gegner inklusive Huhn, diese Gegener sollte man anschiessen und dann per Nahkampf Attacke erledigen und damit +5sek erhalten. Nebenbei alle Zeitblasen einsammeln und die Kombo Kisten nicht zu vergessen. Gelegentlich kommt ein Henker oder ähnliches vorbei (für die und das huhn sind keine +5k durch Nahkampf Attacken zu erreichen.

Und wenn man das gut kann dann bekommt man so um die 1000000 Mio Punkte....wenn man sehr gut ist:-)

Hab im Team momentan etwas über 555.000

Es gibt noch den "Profi Modus", der schaltet sich über das durchspielen von veteran frei. Oder du spielst bei jemandem online mit der "profi" spielt dann ist es bei dir auch frei..

Für den modus sollte man allerdings RE5 kennen, da es sonst recht mühsam sein, da man bei einem Schuss der gegner (biss, axt etc) sofort in den "Stirb" modus kommt.

Okay hab jetzt noch nie was gekauft... hab ca. 5000N und joa... bei mir mangelts eigentlich eher an medizinischen Items :D

hab noch nichts upgegradet... bin so eienr der denkt, dass ich das geld dann später vllt. besser einsetze :D deshalb trau ich mich net mein Geld auszugeben :D

Hab jetzt auch schon die Pumpe und diese H&K MP5... aber nicht viel Munition -.-

naja mal schauen.

Falls du etwas geld im spiel benötigst kann ich aushelfen mit sprays ohne ende bzw munition für den granatenwerfer, die kannst du ja verkaufen.

Eier hab ich nicht sonderlich viele, da ich an dieser eiertausch aktion nie teilgenommen habe.

Auf Profi kannst du dir die Westen sparen, da du eh bei jeden Treffer in den "Stirb" Modus kommst. Das sind dann 2 Slots mehr für Sprays ;)

Unendlich munition für die waffen gibt es unter Spiel starten-Extras. dort kann man sie für die levelpunkte freischalten und dann bei "besondere einstellungen" kannst du auswählen ob unendlich munition aktiviert werden soll und welche waffe diese dann hat.

in der freundesliste bei der ID der "einladers" :X: drücken und auf einladung aktzeptieren gehen. Dann den Anweisungen folgen.

Beim ersten Durchgang auf Profi alles zu erledigen ist recht schwierig da du nicht alle Trophies bekommen kannst (wie schon erwähnt). Der Profi modus hat die Herausforderung das man bei einem Treffer sofort in den "stirb" modus kommt und somit verdammt wenig Zeit bleibt den Partner zu retten.

Da fehlen dir dann auch die Waffen um dir den entsprechenden Platz zu schaffen.

Ich würd mir normal starten. Das ist zu schaffen selbst wenn man noch nie einen Resident Evil Teil gespielt hat. Somit bekommst du auch die trophy für easy. Die 3te Stufe "veteran" schaltet dann auch Profi frei.

Viele Trophies lassen sich natürlich am einfachsten im amateur modus machen stellen aber im normal modus auch keine grosse Herausforderung dar. zB. Level 5.3 Jill oder auch die S Ränge in allen Kapiteln.

Topas (Oval)

Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen.

Verstehe ich nicht komme zu den Typen nicht hoch.

Da man eine Kran-Schlüsselkarte braucht wie und wo finde ich die habe sogar das Lösungsbuch und ich raffe es nicht. Habs so probiert wie es drinne steht,aber irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand helfen.

Ich find das schon peinlich das hier zu schreiben hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen. Ansonsten kann man mich auch gerne adden.

Name steht in der Trophycard.

Auf dem Schiff gehst du auf den Vorderen Mast ganz nach oben. Mit einer Sniper deiner Wahl ziehlst du zur mitte des Schiffes hin. Relativ in der Mitte des Schiffes ist ein Riesiger kran. Auf diesem stehen 2 Majinis in der mitte, dann einer auf der Plattform rechts sowie einer unten auf der rechten seite bevor man auf den kran klettern kann. die musst du alle wegballern. Die Items liegen dann einmal bevor die beiden dicken majinis auftauchen (bei den 2 Container aufzügen) bzw unten auf dem Boden bei den dicken majinis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...