Sanchez85 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Moin! Kurze Frage: Wie komme ich an die Waffe S&W M500? Muss ich darfür auch ne bestimmte Waffe aufrüsten oder was muss sich beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab mich gerade mal eingelesen. Ich wusste es selber nicht mehr, aber du musst wohl die Magnum S&W M29 kaufen und voll aufleveln. Danach wird wohl die S&W M500 freigeschaltet.Hier noch ein kurzes Video: Dank dir für die schnelle Antwort. Werde mich dann mal daran setzten. Ich finde die Magnum nicht so gut. Schlechtes zielen. Glaub die hat roten Laser.L.Hawk ist die beste :'> Ich habe immer eine Magnum dabei. Bis jetzt hat die sich bei den Endbossen immer ganz gut bewert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.