xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich werde allerdings den eierglitch bevorzugen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hat wer von euch Lsut Ndesu + Profi mit mir zu zocken und wenn möglich auch die BSAA Embleme suchen?Zu zweit gehts immer noch besser als mit dieser dämlichen KI Sheva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja kann man. Wähl einfach die Kapitel bei "Kapitelauswahl" einzeln an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die bleiben. Wenn du beendest kommt die Frage ob du deine Ausrüstung überschreiben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich hab jetzt endlich Ndesu gepackt mit KI Sheva Nach unzähligen Versuchen hab ich ihn nach dem dritten Auswuchs gekillt Jetzt nur noch 6-3 dann Platin Nummer 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Geht doch . Jetzt Platin Das war sehr geil. Normal *bling* Veteran *bling* Profi *bling* Platin *bling* und trotzdem nur 5 % im level gestieen. Ab Level 12 geht das echt langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 So weit werd ich eh nicht kommen. Mein Trophyziel 09 war Level 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.