Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Kann mir irgendjemand auf die schnelle sagen ob die UK Version von Resi 5 auf Deutsch ist? Oder nur Deutsche untertitel?

Bzw. ist denn die Deutsche Version auch mit Deutscher Sprache, oder eh nur Untertitel so wie bei GTA?

PS: hab jetzt keine Lust das ganze Forum zu durchwühlen, desegen so eine Banale Frage ;)

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hab mal ne Frage.

Ich hab das Game jetzt 2x durch, und hab gerade mal 4 Waffen voll aufgelevelt. Wie oft muss ich das Game denn spielen bis ich alle Waffen voll hab? Soviel kohle liegt doch gar nicht rum.

Ich habe immer alle Schätze verkauft, und die meisten auch schon gefunden.

Genau wie bei den Punkten, die ich dafür einlösen muss das die Waffen unendlich muni haben. Hab jetzt ca. 30k Punkte auf dem Kopf gekloppt (2 Waffen -> unendlich Muni, und den größten Teil der Figuren)

Für die Platin benötige ich aber alle Waffenupgrades und Figuren...

Daher meine Frage: Wie soll ich denn (ohne Cheaten) an soviel Kohle oder Punkte kommen?

Hab ich irgendetwas übersehen? Gibt es Tipps?

Ich danke schonmal im Vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...